http://www.youtube.com/user/simonscat#p/u/0/Tuf61OjvoPQ
Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Moderator: Storchenzentrum
-
biggi44
Selten so gelacht, schüttel
Das nennt Doris „superschnelles Internet“
Als Erklärung
6 000er ist bei uns das Minimum, nur
Altkunden haben noch 2 000er
Doris hat geschrieben:Wir können da endlos wiederholen, allerliebster Biggi.
Wir haben hier superschnelles Internet.
Jeder Laie kann sehen, dass sie im „Normal“ eine „6000er Datenleitung“ eingestellt hat.
Als Erklärung
-
Papageno
Re: Selten so gelacht, schüttel
biggi44 hat geschrieben:Das nennt Doris „superschnelles Internet“
Doris hat geschrieben:Wir können da endlos wiederholen, allerliebster Biggi.
Wir haben hier superschnelles Internet.Jeder Laie kann sehen, dass sie im „Normal“ eine „6000er Datenleitung“ eingestellt hat.
Als Erklärung
und wo ist die Stelle zum Lachen???
Papageno, was für schwergewichtige Männer:
Die drei Freunde aus dem Wald, ein Hase, ein Fuchs und ein Bär, bekommen den Musterungsbescheid!
Am Tag der Musterung treffen sich die drei vor dem Gebäude und überlegen sich, wie sie es wohl anstellen könnten, ausgemustert zu werden.
Da sagt der Fuchs zum Hasen: "So ein Hase ohne seine Löffel ist ja kein richtiger Hase! Die beiß ich dir ab, dann wirst du ausgemustert!"
Gesagt getan, Hase ohne seine Löffelohren zur Musterung und als er wieder rauskommt sagt er: "Ausgemustert! Keine Löffel, kein richtiger Hase!"
Tja, dann sieht der Hase den Fuchs an und sagt: "So´n Fuchs ohne seinen Fuchsschwanz, der ist ja auch kein richtiger Fuchs!"
gesagt getan, Fuchs den Schwanz abgerissen, der geht zur Musterung.
Als er raus kommt: "Ausgemustert! Kein Fuchsschwanz, also auch kein richtiger Fuchs!"
Da schaut der Bär ganz traurig, denn er hat ja nur zwei kleine Ohren und nur einen kleinen Puschelschwanz. Aber kein Problem für Hase und Fuchs, denn die sagen: "Ein Bär ohne seine Zähne ist doch auch kein richtiger Bär!" Also schlagen sie dem Bären alle seine Zähne aus und der geht zur Musterung!
Als er wieder rauskommt, schreibt er auf: "Ausgemustert! Zu groß und zu schwer!"
Stilo
Die drei Freunde aus dem Wald, ein Hase, ein Fuchs und ein Bär, bekommen den Musterungsbescheid!
Am Tag der Musterung treffen sich die drei vor dem Gebäude und überlegen sich, wie sie es wohl anstellen könnten, ausgemustert zu werden.
Da sagt der Fuchs zum Hasen: "So ein Hase ohne seine Löffel ist ja kein richtiger Hase! Die beiß ich dir ab, dann wirst du ausgemustert!"
Gesagt getan, Hase ohne seine Löffelohren zur Musterung und als er wieder rauskommt sagt er: "Ausgemustert! Keine Löffel, kein richtiger Hase!"
Tja, dann sieht der Hase den Fuchs an und sagt: "So´n Fuchs ohne seinen Fuchsschwanz, der ist ja auch kein richtiger Fuchs!"
gesagt getan, Fuchs den Schwanz abgerissen, der geht zur Musterung.
Als er raus kommt: "Ausgemustert! Kein Fuchsschwanz, also auch kein richtiger Fuchs!"
Da schaut der Bär ganz traurig, denn er hat ja nur zwei kleine Ohren und nur einen kleinen Puschelschwanz. Aber kein Problem für Hase und Fuchs, denn die sagen: "Ein Bär ohne seine Zähne ist doch auch kein richtiger Bär!" Also schlagen sie dem Bären alle seine Zähne aus und der geht zur Musterung!
Als er wieder rauskommt, schreibt er auf: "Ausgemustert! Zu groß und zu schwer!"
Stilo
Wer es noch nicht gesehen hat, anschauen, es ist zum schlapplachen.
Vorher ein bißchen Werbung, nicht gleich ausschalten
http://video.web.de/watch/7554832
Vorher ein bißchen Werbung, nicht gleich ausschalten
http://video.web.de/watch/7554832
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
-
Hercer
-
Elfenkind
-
biggi44
Ringelnattern
Treffen sich 2 kleine Ringelnattern im Storchennest.
Fragt die Kleinere:
„Wie giftig sind wir eigentlich?“
„Warum?“
„Ich möchte wissen, ob mir etwas passiert,
wenn ich mir auf die Zunge beiße.“
Fragt die Kleinere:
„Warum?“
-
Elfenkind
Re: Ringelnattern
Nochmals die Frage gestellt: *Was ist 4 Meter lang und weiß*biggi44 hat geschrieben:Treffen sich 2 kleine Ringelnattern im Storchennest.
Fragt die Kleinere:
„Warum?“