Markt Schwaben
Moderator: Storchenzentrum
-
Regenstern
Danke, das hoffen die Menschen hier auch! Es gibt auch Aussichten: laut heutigem Wetterbericht soll es nur noch morgen regnen und danach sieht man selbst in der 14-Tage-Prognose keinen Regen mehr!
Hoffentlich fehlt uns dann nicht was!
Und Junior, der gerade nach übrig gebliebenen Frühstückskrumen sucht, wird sich wundern, was das plötzlich für Wetterverhältnisse sind . . .
Hoffentlich fehlt uns dann nicht was!
Und Junior, der gerade nach übrig gebliebenen Frühstückskrumen sucht, wird sich wundern, was das plötzlich für Wetterverhältnisse sind . . .
-
storchenmann
Hallo,
Ich wunder mich immer wieder..wie schnell Storchenküken wachsen. Als Junior vor ca. 3 Wochen wieder in Nest gesetzt wurde, Regen sehr schlimm für ihn war und noch kleine flügelchen hatte...ist er heute fast so groß wie die Alten(im Stehen). Regen macht ihm nichts mehr aus und er hat richtige Flügel und Federn
.
Ich wunder mich immer wieder..wie schnell Storchenküken wachsen. Als Junior vor ca. 3 Wochen wieder in Nest gesetzt wurde, Regen sehr schlimm für ihn war und noch kleine flügelchen hatte...ist er heute fast so groß wie die Alten(im Stehen). Regen macht ihm nichts mehr aus und er hat richtige Flügel und Federn
-
Regenstern
- Isarstörchin
Schließe mich Euren Wünschen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es wird noch ein harter Tag und eine ebensolche Nacht
für den Kleinen.
Aber es wird noch ein harter Tag und eine ebensolche Nacht
für den Kleinen.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------