Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Ich habe ja auch theoretisch kein Problem damit, aber ich wäre wirklich gern dabei gewesen. Luna und Lilly hatten ziemliche Angst. Tom sagte, so wie Lilly gemaunzt hat, hat er sie noch nie maunzen hören. Als hätte sie Angst, weggenommen zu werden. Ich finde es ja auch gut, dass sie letztendlich die Zeit gefunden haben, zumal wir wirklich nicht mehr damit gerechnet haben. Anhand der Fotos, die ich immer mal wieder zum Tierheim schicke, sieht man ja auch, dass es den Beiden gut geht.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

das wird mit sicherheit auch bleiben-reagieren die beiden immer so ängstlich auf besuch? meine süße hat es nach nun mehr 10 jahren immer noch nicht geschnackelt ,dass, wenn's an der tür klingelt ,ihr niemand was böses will. gerade mal bei 2 personen ,traut sie sich dann irgendwann mal vor,bei allen anderen-wohnt hier keine mieze,absolut nicht :wink:
naja,mit den fotos ist 'ne feine sache aber auch damit kann getrickst werden und nix ersetzt den "persönlichen vor ort live-überraschungs eindruck" :wink:
Zuletzt geändert von Regenstern am Mi 20. Jun 2007, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Zum Anfang haben sie immer etwas Schiss, die eine mehr, die andere weniger. Aber dann geht es eigentlich. Vielleicht konnten die Miezen ja die Stimmen mit ihren ersten Lebenswochen in Verbindung bringen???
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

bin ich überzeugt von! meine beiden hatte ich ja aus wenig guten haltungsbedingungen übernommen-ich wollte nie perser aber als ich sonntags den anruf bekam ,die beiden müssen da raus,habe ich ja gesagt,ohne sie überhaupt gesehen zu haben. unter anderem war da wohl ein kind in dieser familie-wenn meine süße die nachbarskinder hört,noch heute-kriegt sie 'ne bürste,faucht und ist weg und das ,obwohl sie durchweg positive erfahrung mit meinem deichkind gemacht hat,hat sie sie nur toleriert,erst als kathi ins teeniealter kam,da ließ sich madam auch von ihr kraulen ,füttern-ab da an war's ok und nun liebt sie mein deichkind heiß und innig :)
Kitti

Beitrag von Kitti »

Ruth hat geschrieben:....einen Purzelbaum-Gruß an alle anderen Stubentiger und Haustiere hier von meiner Minou......
das ist ja ein herrliches Bild... :lol: toll erwischt!!! :lol: :lol:
Kitti

Beitrag von Kitti »

Hier ist Sheila bei der "Pflege" ihres Babys.. :lol:
Das Mäuschen sie sich geklaut.. und liebt es heiss und innig.. 8)

Bild
Ruth

Beitrag von Ruth »

......das ist ja mal ein süßes "Schnuffeltuch"..... :lol: :lol: .......so richtig zum "vernaschen"..........
fronicat

Beitrag von fronicat »

Merlin am Morgen - er hat seine eigene Zahnbürste :lol:

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
atoronja

Beitrag von atoronja »

Fronicat wie hats du das hinbekommen das Merlin so still hält?Kann ich dir mal meinen Lui vorbei schicken? :D
Kitti

Beitrag von Kitti »

:shock: WOW... welch ein reinlicher Kater! Respekt!!! :lol: 8)
Ramona

Beitrag von Ramona »

cool, sowas habe ich noch nie gesehen. meine omi hat das früher immer mit unserem hund gemacht, aber ich habe das nie hinbekommen....
Harri

Beitrag von Harri »

Wow Froni

Ist ja ein Hammer Deine Bilder.
Ist die Zahnbürste auch eingeschaltet.

Gruß Harri
birgit19

Beitrag von birgit19 »

ich bin ja BAFF! :shock: verrat uns den Trick Froni! :D
Harri

Beitrag von Harri »

Dass der Kater sein Maul auch noch hin hält, finde ich zu hart :)

Harri
fronicat

Beitrag von fronicat »

Kein Trick - er macht das wirklich freiwillig.
Schaute immer beim Zähneputzen zu, und irgendwann erwischte ich ihn beim Putzen.
Seitdem hat er seine eigene Bürste. Und morgens im Bad kommt er immer mit, kann es kaum erwarten seinen Aufsatz zu kriegen, wenn es ihm zu lange dauert versucht er mir meine Bürste wegzuziehen :wink:
Und wenn sie anfängt zu brummen, das stört ihn gar nicht. :roll:

Bild
Bild
Bild
Antworten