Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
Ich habe ja auch theoretisch kein Problem damit, aber ich wäre wirklich gern dabei gewesen. Luna und Lilly hatten ziemliche Angst. Tom sagte, so wie Lilly gemaunzt hat, hat er sie noch nie maunzen hören. Als hätte sie Angst, weggenommen zu werden. Ich finde es ja auch gut, dass sie letztendlich die Zeit gefunden haben, zumal wir wirklich nicht mehr damit gerechnet haben. Anhand der Fotos, die ich immer mal wieder zum Tierheim schicke, sieht man ja auch, dass es den Beiden gut geht.
-
das wird mit sicherheit auch bleiben-reagieren die beiden immer so ängstlich auf besuch? meine süße hat es nach nun mehr 10 jahren immer noch nicht geschnackelt ,dass, wenn's an der tür klingelt ,ihr niemand was böses will. gerade mal bei 2 personen ,traut sie sich dann irgendwann mal vor,bei allen anderen-wohnt hier keine mieze,absolut nicht 
naja,mit den fotos ist 'ne feine sache aber auch damit kann getrickst werden und nix ersetzt den "persönlichen vor ort live-überraschungs eindruck"

naja,mit den fotos ist 'ne feine sache aber auch damit kann getrickst werden und nix ersetzt den "persönlichen vor ort live-überraschungs eindruck"

Zuletzt geändert von Regenstern am Mi 20. Jun 2007, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
bin ich überzeugt von! meine beiden hatte ich ja aus wenig guten haltungsbedingungen übernommen-ich wollte nie perser aber als ich sonntags den anruf bekam ,die beiden müssen da raus,habe ich ja gesagt,ohne sie überhaupt gesehen zu haben. unter anderem war da wohl ein kind in dieser familie-wenn meine süße die nachbarskinder hört,noch heute-kriegt sie 'ne bürste,faucht und ist weg und das ,obwohl sie durchweg positive erfahrung mit meinem deichkind gemacht hat,hat sie sie nur toleriert,erst als kathi ins teeniealter kam,da ließ sich madam auch von ihr kraulen ,füttern-ab da an war's ok und nun liebt sie mein deichkind heiß und innig 

Kein Trick - er macht das wirklich freiwillig.
Schaute immer beim Zähneputzen zu, und irgendwann erwischte ich ihn beim Putzen.
Seitdem hat er seine eigene Bürste. Und morgens im Bad kommt er immer mit, kann es kaum erwarten seinen Aufsatz zu kriegen, wenn es ihm zu lange dauert versucht er mir meine Bürste wegzuziehen
Und wenn sie anfängt zu brummen, das stört ihn gar nicht.

Schaute immer beim Zähneputzen zu, und irgendwann erwischte ich ihn beim Putzen.
Seitdem hat er seine eigene Bürste. Und morgens im Bad kommt er immer mit, kann es kaum erwarten seinen Aufsatz zu kriegen, wenn es ihm zu lange dauert versucht er mir meine Bürste wegzuziehen

Und wenn sie anfängt zu brummen, das stört ihn gar nicht.