Ich muss zugeben, dass ich die Störche in den vergangenen Tagen etwas vernachlässigen musste, die Eltern waren für eine Woche bei uns zu Besuch. Ich beobachtete die Storchenfamilie zwar bei unseren Spaziergängen, für ein ausgedehntes Fotoshooting und Berichte im Forum fehlte allerdings die Zeit.
Gestern Morgen sah ich die drei vom Storchennachwuchs noch in den Rotmooswiesen, ärgerte mich auch, dass ich die Kamera nicht mitgenommen hatte.
Heute hatte ich wieder Zeit und wollte Störche suchen gehen, bzw. fahren. In den Rotmooswiesen war kein Storch zu sehen, ich radelte die ganze Umgebung ab, inspizierte alle Lieblingsplätze der Storchenfamilie - weit und breit kein Störchlein! Und am Ende meiner Fahrradrunde konnte ich dann dieses Bild machen:
Das sieht aus, als ob die beiden den Kindern hinterher schauen!
Romeo und Julia haben ihr Nest zurückerobert! Also wenn es das ist, wonach es für mich im Moment aussieht - ich wünsche Finn, Nic und ganz besonders Cora eine gute Reise! Passt gut auf Euch auf, ihr drei! Es war ein schöner, ereignisreicher Storchensommer mit euch. Guten Flug, ich drück Euch die Daumen! Vielleicht kommt Ihr ja eines Tages wieder nach Isny zu Besuch - schön wäre das!
Puh, jetzt muss ich aber doch ganz kräftig schlucken, ein dicker Kloß sitzt im Halse - verständlich, oder?
Liebe Grüße
Ulli