Was sie heute tagsüber gemacht haben kann ich leider nicht berichten, manchmal stehen eben doch andere Dinge an, die auch wichtig sind.
Aber ich habe ein paar Morgenimpressionen mitgebracht:
Wer von Euch heute Morgen vor neun Uhr einen Blick per Webcam ins Isnyer Storchennest geworfen hat, der hat einen Storch im Nest gesehen (ich vermute Julia, vielleicht hat's ja jemand bildlich festgehalten). Und da könnte man meinen, alle anderen vier sind schon fleißig auf Futtersuche. Aber auch Familie Storch lässt's am Samstag gemütlicher angehen (so wie wir auch!)
...mein erster Blick heute Morgen auf die Störche, als ich mich mit Perdie zur Rotmoosrunde startete

...ich vermutete Nummer fünf schon am Frühstücksbüffet, aber dann, ein paar Meter weiter, konnte ich aus einer anderen Perspektive die komplette Familie ablichten (ich vermute links den Romeo, auf diesem Dach steht er ja gerne auch nachts)

Und weil die Graureiher in Isny ja immer engen Kontakt zu den Störchen haben, kann ich auch dieses Bild mit Kommentar auf die Storchenseite setzen:
"Von drauß vom Rotmoos komm ich her,
ich muss Euch sagen, es sommert sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen,
sah ich graue Reiher sitzen!"

...und wie jeden Abend bin ich jetzt gespannt, wieviele Störche heute ins Nest zurückkehren werden!
Liebe Grüße
Ulli