Au ja!
Und am besten noch ein Lineal oder Maßband, Zollstock oder ähnliches neben die Blume stecken, dann sieht man den Fortschritt in den 4 Wochen besser.
Zuletzt geändert von Doris am Mi 11. Jul 2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Doris hat geschrieben:Au ja!
Und am besten noch ein Lineal oder Maßband, Zollstock oder ähnliches neben die Blume stecken, dann sieht man den Vortschritt in den 4 Wochen besser.
Thread errichtet. Bitte Eure Bilder dort einstellen.
Aber das Herz ist wirklich schön.
Eigentlich gehört es in den Künstlerthread.
Nur das Herz, was Kathrin für Holger und Pitti gefertigt hat war noch schöner.
Schade, dass ich so etwas nicht kann.
Wo hast Du es hängen, Kitti?
Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Alben und Bilder (die per Mail kamen,oder hier im Forum sind) vom Hochzeitstreffen bedanken.Es ist,als wäre man mit dabei gewesen....und ein besonderer Dank......an alle für die schöne Postkarte,die heute "eingeflogen" ist suuupi,daß ihr auch an mich gedacht habt...DANKEEEEEEEEEE,habe mich ganz toll gefreut Viel Glück mit der Prinzesschen Lilie wünsch ich euch.und tolle Sachen habt ihr da ersteigert,,ein bißchen beneide ich euch darum.. und überhaupt um die schönen erlebnisreichen Tage...aber ich freu mich für euch,daß ihr sie erlebt habt..
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch zurück.
Wunderschön war's natürlich, alle Alben habe ich mir schon aufgerufen, danke Euch, nun geht es ans sortieren, Link zum Album schicke ich Euch dann auch
Bluuuuuuuuuume habe ich nicht ersteigert, habe mich nicht so recht getraut. Aber einen Ableger... das wäre was! Vielleicht mal wieder eine Internetversteigerung??
Aber ich möchte auch stolz was herzeigen. Wir ersteigerten ein DDR-Kinderbuch von 1987, welches Kitti in einem Schweizer Antiquariat entdeckt hat. Das ganz besondere ist, dass der Autor mehrmals auf dem Storchenhof Loburg war und sich in Sachen Storch von den Kaatzens sen. beraten ließ. Und die Kaatzens haben das Vorwort geschrieben. Micha meinte, er wäre auch literarisch verbastelt worden - als Mädchen. Ich kam bis jetzt leider nicht zum lesen, bin schon total gespannt!
Hadschi Laklak ist übrigens arabisch und heißt auf deutsch... Na??????
Stooooooooorch!
ein weiteres Highlight war eine Liedermacher-CD von und mit Michas Bruder, dem Martin. Wir haben schon mal reingehört, supi. Von 1998, im Handel nicht erhältlich ....ätsch
Zuletzt geändert von Martha am Mi 11. Jul 2007, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
HUHU
ich bin endlich wieder online
war seit donnerstag von der welt abgeschnitten......
ich freue mich, daß die reise nach loburg für alle schön war,
am schönsten wohl für das ehepaar MEYER
von hier aus meine glückwünsche und euch beiden alles gute!!
vielen lieben dank für die karte die ich am dienstag im briefkasten hatte
es ist ein schönes gefühl, irgendwie doch dabei gewesen zu sein
Bekam heute eine ganz liebe Karte von vielen netten Leuten unterschrieben....
Freue mich RIESIG, daß ihr alle an mich gedacht habt!!!!
Schön, daß das Fest so ein tolles Erlebnis war.......
P.S.: Wer heiratet am 08.08.08 ??? DA könnte ich vermutlich kommen