Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Kitti

Beitrag von Kitti »

Doris hat geschrieben:
Ich mache mal heute ein Bild und das nächste in 4 Wochen.
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen und dann alle vier Wochen die Bildchen unserer Bluuuuuumen einstellen? Was meint Ihr dazu?? :D

Das sagt Wikipedia dazu... :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnlilien
Doris
Beitrag von Doris »

Au ja!
Und am besten noch ein Lineal oder Maßband, Zollstock oder ähnliches neben die Blume stecken, dann sieht man den Fortschritt in den 4 Wochen besser. :D
Zuletzt geändert von Doris am Mi 11. Jul 2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kitti

Beitrag von Kitti »

Doris hat geschrieben:Au ja!
Und am besten noch ein Lineal oder Maßband, Zollstock oder ähnliches neben die Blume stecken, dann sieht man den Vortschritt in den 4 Wochen besser. :D
Thread errichtet. Bitte Eure Bilder dort einstellen. :D

http://www.storchennest.de/forum/viewto ... 3533#13533
Kitti

Beitrag von Kitti »

Ich möchte Euch auch noch was von den tollen Sachen zeigen, die ich ersteigert habe :lol:

Der Karnevalsorden der Session 2007 aus Kölle mit unserer Zuckerschnute... wer den gestiftet hat, wisst Ihr ja wohl alle...???!!! 8) :wink:

Bild

Die tolle Collage von Kathrin findet ihr im Künstlerthread! :D
Zuletzt geändert von Kitti am Mi 11. Jul 2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Doris
Beitrag von Doris »

Marlar hab ich ja schon lange! :roll:

Aber das Herz ist wirklich schön.
Eigentlich gehört es in den Künstlerthread.
Nur das Herz, was Kathrin für Holger und Pitti gefertigt hat war noch schöner.
Schade, dass ich so etwas nicht kann.
Wo hast Du es hängen, Kitti?
Kitti

Beitrag von Kitti »

Doris hat geschrieben: Wo hast Du es hängen, Kitti?
Es hängt im Fernseh-/Gästezimmer, bei den anderen Kunstwerken, Federn, etc. die ich in den letzten Jahren ersteigert habe :lol:
Doris hat geschrieben:

Aber das Herz ist wirklich schön.
Eigentlich gehört es in den Künstlerthread.
Hast recht, ich habs verschoben! :D
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Alben und Bilder (die per Mail kamen,oder hier im Forum sind) vom Hochzeitstreffen bedanken.Es ist,als wäre man mit dabei gewesen....und ein besonderer Dank......an alle für die schöne Postkarte,die heute "eingeflogen" ist suuupi,daß ihr auch an mich gedacht habt...DANKEEEEEEEEEE,habe mich ganz toll gefreut Viel Glück mit der Prinzesschen Lilie wünsch ich euch.und tolle Sachen habt ihr da ersteigert,,ein bißchen beneide ich euch darum.. :D und überhaupt um die schönen erlebnisreichen Tage...aber ich freu mich für euch,daß ihr sie erlebt habt..
Liebe Grüße Helga Sp
fronicat

Beitrag von fronicat »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch zurück.
Wunderschön war's natürlich, alle Alben habe ich mir schon aufgerufen, danke Euch, nun geht es ans sortieren, Link zum Album schicke ich Euch dann auch :lol:
Bild
Bild
Martha

Beitrag von Martha »

Bluuuuuuuuuume habe ich nicht ersteigert, habe mich nicht so recht getraut. Aber einen Ableger... das wäre was! Vielleicht mal wieder eine Internetversteigerung??

Aber ich möchte auch stolz was herzeigen. Wir ersteigerten ein DDR-Kinderbuch von 1987, welches Kitti in einem Schweizer Antiquariat entdeckt hat. Das ganz besondere ist, dass der Autor mehrmals auf dem Storchenhof Loburg war und sich in Sachen Storch von den Kaatzens sen. beraten ließ. Und die Kaatzens haben das Vorwort geschrieben. Micha meinte, er wäre auch literarisch verbastelt worden - als Mädchen. Ich kam bis jetzt leider nicht zum lesen, bin schon total gespannt!

Hadschi Laklak ist übrigens arabisch und heißt auf deutsch... Na??????
Stooooooooorch! :wink:

Bild

ein weiteres Highlight war eine Liedermacher-CD von und mit Michas Bruder, dem Martin. Wir haben schon mal reingehört, supi. Von 1998, im Handel nicht erhältlich ....ätsch

Bild
Zuletzt geändert von Martha am Mi 11. Jul 2007, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
lena

Beitrag von lena »

HUHU :D
ich bin endlich wieder online :D
war seit donnerstag von der welt abgeschnitten......:-(
ich freue mich, daß die reise nach loburg für alle schön war,
am schönsten wohl für das ehepaar MEYER :D
von hier aus meine glückwünsche und euch beiden alles gute!!

vielen lieben dank für die karte die ich am dienstag im briefkasten hatte :D
es ist ein schönes gefühl, irgendwie doch dabei gewesen zu sein ;-)
siggi

Beitrag von siggi »

Bekam heute eine ganz liebe Karte von vielen netten Leuten unterschrieben.... :lol: :lol: :lol:
Freue mich RIESIG, daß ihr alle an mich gedacht habt!!!!
Schön, daß das Fest so ein tolles Erlebnis war.......
P.S.: Wer heiratet am 08.08.08 ??? DA könnte ich vermutlich kommen ;-)
Tiger

Beitrag von Tiger »

siggi hat geschrieben: P.S.: Wer heiratet am 08.08.08 ??? DA könnte ich vermutlich kommen ;-)
Den Brautstrauss hat eine Susanne gefangen. Sie wäre demnach die Nächste :lol:
Doris
Beitrag von Doris »

Guten Morgen,
gerade habe ich mal richtig in den Kalender geschaut und was sehe ich :shock:

Heute ist Freitag, der 13!!!!!

Bild

Ich hoffe mal, Ihr bringt alle diesen Tag ohne irgendwelches persönliches Pech hinter Euch.

Und dann liegt ja auch schon das Wochenende vor uns, das hoffentlich so toll wird, wie die Meteorologen versprechen.
Ramona

Beitrag von Ramona »

für manche ist ja der freitag der 13. auch ein glückstag... ich wünsche euch jedenfalls einen angenehmen freitag mit aussicht auf baldiges woe!!
Kitti

Beitrag von Kitti »

Guten Morgen! :D

Kann nur ein schöner Tag werden... :D endlich scheint die Sonne, es ist wärmer geworden und regnet nicht mehr :lol:

Bild
Antworten