Wer wo vergangene Nacht geschlafen hat, weiß ich leider auch nicht, auch ich hab gestern Abend in der Webcam zu später Stunde nur einen Storch gesehen, Silke ebenfalls.
Heute Morgen konnten wir zwei Störche in den Wiesen erkennen, Romeo war's auf jeden Fall und der andere? Ohne Fernglas nicht zu erkennen, ob's Julia war oder ein Jungstorch. Silke wollte das Fernglas holen, vielleicht schreibt sie ja noch, was sie gesehen hat.
Heute Nachmittag hatte ich wieder Zeit zum Störche gucken - es waren vier Störche in den Neutrauchburger Wiesen beim Futtern. Romeo war wie immer eindeutig zu identifizieren, bei zwei weiteren Störchen bin ich mir sicher, dass es die vom Nachwuchs sind, der mit dem braunen Fleck auf der linken Kopfseite ist auch dabei. Und bei Storch Nummer vier tippe ich auf Julia. So weit ich das auf den Fotos erkennen kann, hat dieser Storch einen ganz roten Schnabel und einen Metallring am rechten Bein. Im Nest war zu dieser Zeit auch kein Storch zusehen. Also, wo ist Störchlein Nummer drei???
So, und jetzt zu den Bildern!
Zuerst ein Suchbild, Ihr könnt ruhig auch ein bißchen suchen, ich muss es ja auch immer! Auf diesem Bild sind vier Störche zu sehen.
...das müsste Julia sein