.........Ausschau nach Nachschub ?
Gruß aus Hagen
Moderator: Storchenzentrum
Ja, die Altstörche heißen immer Cico und Luna in Vetschau.Jill Valentine hat geschrieben: Also die Horstbewohner bekommen immer die gleichen Namen, wenn hier ein anderer Cico als früher wohnt. ;) Wie heißen denn die beiden größeren Jungen? Einer ist ja schon munter am Laufen. Ich finde es immer sehr amüsant, wenn die Kleinen ihre Toilette verrichten. :lol:
stiloangi hat geschrieben: Ich schließ mich Queendk an, und nenne den Kurzen jetzt Frodo. Er kämpft und wenn er Glück hat, schafft er es, es gibt sicher Beispiele dafür ?!
Ich weiß momentan nur von Afri 2004, eine ähnliche Konstellation, doch der durfte nicht weiterleben.
http://www.storchennest.de/de/index_1101.html
Also Frodo, zeig uns, wie es gehen kann :)
Wollte eigentlich im Vetschauer Forum keinen Kommentar mehr abgeben.Stupsi hat geschrieben:Wir hatten hier in Cottbus Gewitter, Regen und jetzt 32°. Morgen soll es noch wärmer werden und dann geht das Thermometer wieder runter. Müsste also gut sein für unsere Störchlis, von allem etwas.
Aber das Storchennest in Drehnow hatte doch Sonntag Pech, ein betrunkener Autofahrer fuhr gegen den Mast, alle 3 Junge waren tot. Habe die Kopie aus der Zeitung unter andere Nester kopiert. Wenn so was in Vetschau passieren würde, nein, nicht daran denken!
Na, es ist doch schön, dass Du OFT live reinschauen kannst.Eichhörnchen hat geschrieben:Es ging nicht um den Mast, Stilo. Aber das begreifst Du nicht. Es ging einfach nur um die übertriebene Beziehung zum "Vetschauer Nest." Das Elend was in anderen Nestern abgelaufen ist, geht anscheinend bei so manchen einfach vorbei,was ich nicht verstehen kann.
Ich glaube einige User zeigen ein echtes Suchtverhalten zu diesem Nest.
Ich begreife das nicht. Hier ist nichts Besonderes, auser Streitereien und Bilder die einfach oft nur langweilen, weil es einfach zu viele sind. Ich schaue oft life rein, das genügt mir. Die Kommentare....na gut lassen wir das.
Ich Dir auch, Adelheid.C1 hat geschrieben:Na, es ist doch schön, dass Du OFT live reinschauen kannst.Eichhörnchen hat geschrieben:Es ging nicht um den Mast, Stilo. Aber das begreifst Du nicht. Es ging einfach nur um die übertriebene Beziehung zum "Vetschauer Nest." Das Elend was in anderen Nestern abgelaufen ist, geht anscheinend bei so manchen einfach vorbei,was ich nicht verstehen kann.
Ich glaube einige User zeigen ein echtes Suchtverhalten zu diesem Nest.
Ich begreife das nicht. Hier ist nichts Besonderes, auser Streitereien und Bilder die einfach oft nur langweilen, weil es einfach zu viele sind. Ich schaue oft life rein, das genügt mir. Die Kommentare....na gut lassen wir das.
Aber..., Andere (arbeitende Menschen) können das nicht und freuen sich
über die Bilder u n d die Kommentare und Erklärung dazu!
Die täglichen Besucherzahlen bestätigen das!
Wünsche noch einen schönen, unterhaltsamen Abend!
Eichhörnchen hat geschrieben:Es ging einfach nur um die übertriebene Beziehung zum "Vetschauer Nest."
Genau das habe ich gesehen, liebe Hanna, und habe das Video dazu eingestellt,Hanna hat geschrieben:Eichhörnchen hat geschrieben:Es ging einfach nur um die übertriebene Beziehung zum "Vetschauer Nest."
Warum so wütig, Eichhörnchen!? Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Ist doch ganz logisch, dass man zu den Wesen, deren Leben man jeden Tag mitverfolgt, eine besonders emotionale Beziehung aufbaut, ganz gleich ob Zimmerpflanze, Haustier oder Patenkind. Und Stupsi sei beruhigt: da muss schon ein Schwerlasttransport durch den Zaun kacheln, bevor der Mast wackelt.
Und um wieder zum Nestleben zurückzukommen: Ich dachte vorhin, Luna hätte ihre Einkäufe zum Kühlen in den Schatten gehängt, aber mittlerweile hat sie alle Tüten wieder schön im Nest verteilt und die Kinder haben eine Weile ganz entzückt daran herumgepickt. In den Niederlanden wurde wohl schon Plastik von der Storchenbrut vertilgt.