Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
Morgen starten wir in unseren Herbsturlaub. Erste Station werden die Störche in Racconigi sein, und da werden wir auch Valentino treffen. Heute hab ich mich schon von Romeo und Julia verabschiedet. Jaja, wenn man einen Hund hat, ist man auch bei dem größten Sauwetter unterwegs. Deshalb hab ich auch jeden Tag unsere Störche beobachten können. Und wer wird in zwei Wochen noch hier sein???? Ich bin gespannt! Passt mir gut auf die beiden auf!
Liebe Grüße
Ulli
Liebe Grüße
Ulli
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Ulli.
Ich glaube Julia ist seit gestern Abend nicht mehr in Isny. Denn ich war gestern Abend noch in der Stadt und habe auf das Nest geschaut. Ich habe nur Romeo gesehen. Meine Mam hat heute Vormittag auch nur Romeo gesehen. Ist Julia jetzt wirklich weggeflogen? Schade nur, dass wir nicht wissen wo sie hinfliegt. Ich werde dran bleiben.
Liebe Grüße aus dem bewölkten Isny
Nici

Ich glaube Julia ist seit gestern Abend nicht mehr in Isny. Denn ich war gestern Abend noch in der Stadt und habe auf das Nest geschaut. Ich habe nur Romeo gesehen. Meine Mam hat heute Vormittag auch nur Romeo gesehen. Ist Julia jetzt wirklich weggeflogen? Schade nur, dass wir nicht wissen wo sie hinfliegt. Ich werde dran bleiben.
Liebe Grüße aus dem bewölkten Isny
Nici
Ich hatte recht mit meiner Vermutung. Julia ist weggeflogen. Ich wünsche ihr viel Glück. Die Freude wird riesig werden, wenn sie wieder kommt. Ich bin ein bisschen traurig aber sie ist eben ein Zugvogel, recht hat sie.
Da war schon wieder so eine Frau und wollte immer näher an Romeo ran, doch er hatte schlechte Laune (weil Julia nun weg ist) und ist weggelaufen.
Er stand in der Nähe vom Segelflughafen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Isny
Nici
Da war schon wieder so eine Frau und wollte immer näher an Romeo ran, doch er hatte schlechte Laune (weil Julia nun weg ist) und ist weggelaufen.
Er stand in der Nähe vom Segelflughafen.

Nici
Das gibt es doch nicht, schaut mal hier:
http://www.razyboard.com/system/morethr ... ml#go_4563
Julia hat es nicht mehr ausgehalten, ohne ihren Romeo.
Nici
http://www.razyboard.com/system/morethr ... ml#go_4563
Julia hat es nicht mehr ausgehalten, ohne ihren Romeo.
Nici
-
Heute waren wir bis zu zwei einhalb Stunden Wandern. Natürlich sind wir auch bei unseren Störchen vorbei. Romeo und Julia stehen beide Richtung Neutrauchburg, mann hatte Romeo einen Hunger. Wir sind sehr weit hoch gewandert und konnten die ganze Stadt sehen.
Ich durfte voll nah an die Maus ran, sie rannte einfach nicht weg, bis ich sie dann anstupste.

Wo bin ich denn nun? Gar nicht neugierig schaute sie die ganze Zeit aus dem Loch raus.

Das ist die Stadt ISNY.

Wir waren auch viel im Wald.
Das ist ein Fliegenpilz.

Die nächsten zwei Pilze, weiß ich leider auf der schnelle nicht, wie sie heißen?

Erinnert ihr euch noch an den See? Der mit den vielen Frösche.

Ein Grashüpfer...

...beim putzen.

Das ist die andere Seite vom Tümpel/See.

Die Spiegelung ist doch der Hammer.

Nici
Ich durfte voll nah an die Maus ran, sie rannte einfach nicht weg, bis ich sie dann anstupste.

Wo bin ich denn nun? Gar nicht neugierig schaute sie die ganze Zeit aus dem Loch raus.

Das ist die Stadt ISNY.

Wir waren auch viel im Wald.
Das ist ein Fliegenpilz.

Die nächsten zwei Pilze, weiß ich leider auf der schnelle nicht, wie sie heißen?

Erinnert ihr euch noch an den See? Der mit den vielen Frösche.

Ein Grashüpfer...

...beim putzen.

Das ist die andere Seite vom Tümpel/See.

Die Spiegelung ist doch der Hammer.

Nici
Irgendwie ist Herbst eine traurige Zeit
. Alle Vögel sind still geworden und die meisten fliegen nun weg. Die schönste Zeit finde ich, ist immer der Frühling. Wenn alles wieder erwacht, wie Insekten, Vögel, Tiere und natürlich die Menschen werden alle wieder Aktiver.
Da ich doch eine sehr neugierige bin, habe ich im Garten unterm Brett mal nachgeschaut und habe zwei Hundertfüßler beim Sex gesehen. (Leider sehr unscharf, da sich das Wetter zu zog).

Unsere Kürbisse sind ganz schön kräftig.

Eine Bachstelze beschwerte sich über mich.

Liebe Grüße
Nici

Da ich doch eine sehr neugierige bin, habe ich im Garten unterm Brett mal nachgeschaut und habe zwei Hundertfüßler beim Sex gesehen. (Leider sehr unscharf, da sich das Wetter zu zog).

Unsere Kürbisse sind ganz schön kräftig.

Eine Bachstelze beschwerte sich über mich.

Liebe Grüße
Nici
Heute und morgen früh habe ich bis 13.00 Uhr frei. Zum Glück macht auch das Wetter wunderbar mit. Eigentlich wollte ich ja heute Vormittag mal wieder lesen, doch ich kam nie dazu. War einfach viel zu viel im Garten los. Ich stand also mit meiner Kamera in meinem Zimmer und fotografierte. Mindestens eine Stunde stand ich da. Ich habe heute genau 91 Bilder gemacht.
Ein Buntspecht freute sich über unsere Rosenblattläuse.

Dann flog er weg, später kam er wieder. Doch in der Zwischenzeit kam eine Krähe mit einer WALNUSS. Wo er die wohl her hat? (Leider unscharf die Bilder mit der Krähe, da es schnell gehen musste)

"Wo soll ich sie nur vergraben?"

"Genau das ist der perfekte Platz."

Unser Hausrotschwänzchen Männchen ist auch noch bei uns.

Unser Buntspecht kam wieder.

Uiui, ein Feldspatz im Starenkasten und schrie die ganze Zeit rum...

...bis dann seine Partnerin kam.

"Bei dem Wetter muss man ja heute schwitzen."

Zu zweit putzt es sich einfach leichter.

Ich war geschockt als ich das sah. Hoffentlich Meinens Sies nicht ernst, es kommt doch der Winter.

Ein Rotkehlchen auf unserem Spalier.

Und ein paar Staren suchten noch nach was Schmackhaften.

Nici
Ein Buntspecht freute sich über unsere Rosenblattläuse.

Dann flog er weg, später kam er wieder. Doch in der Zwischenzeit kam eine Krähe mit einer WALNUSS. Wo er die wohl her hat? (Leider unscharf die Bilder mit der Krähe, da es schnell gehen musste)

"Wo soll ich sie nur vergraben?"

"Genau das ist der perfekte Platz."

Unser Hausrotschwänzchen Männchen ist auch noch bei uns.

Unser Buntspecht kam wieder.

Uiui, ein Feldspatz im Starenkasten und schrie die ganze Zeit rum...

...bis dann seine Partnerin kam.

"Bei dem Wetter muss man ja heute schwitzen."

Zu zweit putzt es sich einfach leichter.

Ich war geschockt als ich das sah. Hoffentlich Meinens Sies nicht ernst, es kommt doch der Winter.

Ein Rotkehlchen auf unserem Spalier.

Und ein paar Staren suchten noch nach was Schmackhaften.

Nici
Hi hi,
Julia ist wahrscheinlich wieder weggeflogen.
Habe heute früh nur einen auf dem Nest gesehen. Evi hat seit gestern Abend auch nur noch einen gesehen. Es bleibt spannend.
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 98-80.html
Liebe Grüße
Nici
Julia ist wahrscheinlich wieder weggeflogen.

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 98-80.html
Liebe Grüße
Nici
Hallihallo,
habe mal bei unserer Birkenallee Ausschau gehalten. Und ich habe festgestellt, dass fast auf jeder Vogelkiste ein Pärchen Feldspatzen sitzt. So wie unsere, die wahrscheinlich nächstes Jahr dort Nachwuchs haben wollen. Eigentlich wollte ich ja Starennachwuchs...
Bis zum nächsten Jahr kann ja viel passieren.
"Die Wohnung ist super, Schatz."

"Doch die Sonne scheint nicht."

"Jetzt nörgle nicht so rum, denn...

...wir haben eine Vereinbarung, das ist mein Platz."

Liebe Grüße aus dem gerade die Sonne scheinenden Isny
Nici
habe mal bei unserer Birkenallee Ausschau gehalten. Und ich habe festgestellt, dass fast auf jeder Vogelkiste ein Pärchen Feldspatzen sitzt. So wie unsere, die wahrscheinlich nächstes Jahr dort Nachwuchs haben wollen. Eigentlich wollte ich ja Starennachwuchs...

"Die Wohnung ist super, Schatz."

"Doch die Sonne scheint nicht."

"Jetzt nörgle nicht so rum, denn...

...wir haben eine Vereinbarung, das ist mein Platz."

Liebe Grüße aus dem gerade die Sonne scheinenden Isny
Nici