ach ist das schön zu lesen, dass soviel leute an uns denken.
also sie hat keinen festen gips um. es konnte nur eine sogenannte longuette gemacht werden - also etwas mehr, als eine gipsschale. leider war das nicht anders machbar, weil es zu sehr geschwollen war. und nun geht da keiner mehr ran und macht das ab - das ist zu gefährlich. jede bewegung kann die fehlstellung verschärfen oder erst eine richtige hervorrufen.
festtackern...

herrlich. das ist genau das, was ich denke. nur darauf bin ich noch nicht gekommen....

guter tip.
sie kommt auch besser damit klar und hat soweit keine schmerzen mehr, ausser das fiese miese krabbeln...

unter dem gips... naja. da kann man auch nichts weiter tun.
aber schulisch - das ist so ein ding. mein arzt meinte auch schule und so, aber wenn ich die zustände da bei uns in letzter zeit sehe und dass die beiden jeden tag geschubst oder gehauen, manchmal geradezu geprügelt und woller wucht auf die erde geschmissen nach hause kommen, bleibt sie bis nächsten freitag erstmal daheim. ich habe jetzt nicht soviel ängste ausgestanden und es ist nicht so glimpflich abgegangen, damit son rowdy daherkommt und alles kaputt macht - im wahrsten sinne des wortes. leider haben nicht alle kinder vor soetwas respekt und die lehrer sind nicht überall. nach den sommerferien erkenne ich unsere schule nicht mehr wieder. ich bin jeden tag aufs neue erschüttert, was da so vor sich geht. aber ich habe ja meinen mund auf dem rechten fleck...
ausserdem kann sich liza nichts allein. sie kann nicht mal ohne mich auf die toi gehen. der arm ist ja von den fingern bis zum schultergelenk festgestellt. anziehen, was auspacken, was anfassen oder festhalten... ich mach hier zur zeit 24 stunden intensiv pflege..

sowas geht in der schule ja leider nicht... sie verpaßt nicht viel... und ich bekomme garantiert aufgaben für zu hause. wenn sie krank wäre, wäre sie ja auch zu hause... nee nee, das ist mir sicherer.
ich wünsche euch ein schönes woe und danke!
ich meld mich wieder...