Ein Kundschafter scheint schon zurück zu sein.
Mit 6 Gästebetten sind wir vorbereitet.
Tiere in unseren Gärten
Moderator: Storchenzentrum
- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Tiere in unseren Gärten
Wir haben versucht, unsere "Gäste" im Schuppen bei der Mahlzeit zu fotografieren. Leider ist der Hintergrund fast genau so dunkel wie die Mäuschen. Aber es ging nicht anders.






Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Tiere in unseren Gärten
Mäusekiste frisch gemacht,
Spitzweg musste leider entsorgt werden,
vielleicht finde ich noch was Weihnachtliches
IMG_4541 by Joachim Elbing, auf Flickr
IMG_4542 by Joachim Elbing, auf Flickr
Maus sucht das Gemälde
IMG_4546 by Joachim Elbing, auf Flickr
Spitzweg musste leider entsorgt werden,
vielleicht finde ich noch was Weihnachtliches
IMG_4541 by Joachim Elbing, auf Flickr
IMG_4542 by Joachim Elbing, auf FlickrMaus sucht das Gemälde
IMG_4546 by Joachim Elbing, auf FlickrRe: Tiere in unseren Gärten
Na, Du wirst schon ne passende Weihnachtsüberraschung finden 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

- Joachim E.
- Beiträge: 2891
- Registriert: So 7. Sep 2008, 21:49
- Kontaktdaten:
Re: Tiere in unseren Gärten
Mein Garten wimmelt in der Abend-Dämmerung vor jagenden Fledermäusen.
Wie fotografiert man sowas?
Wie fotografiert man sowas?
Re: Tiere in unseren Gärten
Guten Morgen
Das war ne Nacht! Ich glaube, ich hab bestenfalls 5 Stunden geschlafen! Gegen 22 Uhr sind wir ins Bett. Kurz nach 23 Uhr war ich das erste mal wach. Draussen im Garten waren so komische Geräusche. Erst so 10 Minuten relativ wenig und nicht allzu laut. Gestört hat es trotzdem. Einem Tier konnte ich es da noch nicht zuordnen. Das hat sich aber ganz schnell geändert. Es wurde um ein vielfaches lauter und es waren definitiv 2 Tiere. Marder oder Waschbär! Hab mir beides grad mal bei Google angehört, es waren wohl eher Marder. Das Geschrei ging bis kurz vor halb eins! Danach war ich dermassen munter, dass ich bis kurz vor 2 Uhr noch nicht geschlafen habe
Ging einfach nicht!
Der "Besuch" muss bei Nachbars im Garten gewesen sein. Bei uns war nichts zu erkennen, dass es da ne Rangelei gegeben hätte. Aber genau kann man es natürlich nicht sagen. Es war ja Nacht, da konnte man nichts sehen, nur Ohren spitzen. Hoffentlich geht das heut Nacht nicht weiter! Aber viel ändern kann man da nicht.
Das war ne Nacht! Ich glaube, ich hab bestenfalls 5 Stunden geschlafen! Gegen 22 Uhr sind wir ins Bett. Kurz nach 23 Uhr war ich das erste mal wach. Draussen im Garten waren so komische Geräusche. Erst so 10 Minuten relativ wenig und nicht allzu laut. Gestört hat es trotzdem. Einem Tier konnte ich es da noch nicht zuordnen. Das hat sich aber ganz schnell geändert. Es wurde um ein vielfaches lauter und es waren definitiv 2 Tiere. Marder oder Waschbär! Hab mir beides grad mal bei Google angehört, es waren wohl eher Marder. Das Geschrei ging bis kurz vor halb eins! Danach war ich dermassen munter, dass ich bis kurz vor 2 Uhr noch nicht geschlafen habe
Der "Besuch" muss bei Nachbars im Garten gewesen sein. Bei uns war nichts zu erkennen, dass es da ne Rangelei gegeben hätte. Aber genau kann man es natürlich nicht sagen. Es war ja Nacht, da konnte man nichts sehen, nur Ohren spitzen. Hoffentlich geht das heut Nacht nicht weiter! Aber viel ändern kann man da nicht.
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte
