Raddusch 2026
Moderator: Storchenzentrum
Es sind 4 Eier
Es sind 4 Eier
LG
Hajo
Hajo
Raddusch 2026
Im Postnest warten 2 Störche auf ihren Nachwuchs. 
Im FW-Nest sind auch 2 Störche gewesen -
NACHEINANDER
, war der "Vertreiber" dabei 
Im FW-Nest sind auch 2 Störche gewesen -
NACHEINANDER
Raddusch 2026
Jetzt sind 2 Küken im Postnest 
Immer noch Schietwetter in Raddusch
Nachtrag
9:34 Uhr - Erster Fütterungversuch, den ich gesehen habe
12 Uhr Starkregen bei 8° C in Raddusch - Hoffentlich geht das schadlos vorüber
15:38 Uhr - Mit der Fütterung der 2 klappt es. Die "Brocken" frisst der Altstorch
Immer noch Schietwetter in Raddusch
Nachtrag
9:34 Uhr - Erster Fütterungversuch, den ich gesehen habe
12 Uhr Starkregen bei 8° C in Raddusch - Hoffentlich geht das schadlos vorüber
15:38 Uhr - Mit der Fütterung der 2 klappt es. Die "Brocken" frisst der Altstorch
Raddusch 2026
Die Altstörche haben sich beim Brüten abgelöst und
man konnte 3 Küken im Postnest sehen
https://www.youtube.com/watch?v=hTz03y1ioDo
Nachtrag
11:22 Uhr - Ein Storch landet im FW-Nest, mach kurz "Dicke Backen" und fliegt davon.
https://www.youtube.com/watch?v=f3tZZpKSGxo
man konnte 3 Küken im Postnest sehen
https://www.youtube.com/watch?v=hTz03y1ioDo
Nachtrag
11:22 Uhr - Ein Storch landet im FW-Nest, mach kurz "Dicke Backen" und fliegt davon.
https://www.youtube.com/watch?v=f3tZZpKSGxo
Post - Raddusch 2026
Bei der Ablösung und anschließenden Fütterung
habe ich heute wieder (nur) 3 Küken gesehen.
Nachtrag
17:14 Uhr, da konnte ich einen Wechsel der Altstörche im Postnest beobachten,
anschließend gab es eine Fütterung (mit reichlich Würmer) für die 3 Küken
habe ich heute wieder (nur) 3 Küken gesehen.
Nachtrag
17:14 Uhr, da konnte ich einen Wechsel der Altstörche im Postnest beobachten,
anschließend gab es eine Fütterung (mit reichlich Würmer) für die 3 Küken
Raddusch 2026
Unverändert, 3 Küken im Postnest 
und keine Störche an der FW
Nachtrag
15:56 Uhr - Jetzt sind es 4 Küken
und keine Störche an der FW
Nachtrag
15:56 Uhr - Jetzt sind es 4 Küken
Re: Raddusch 2026
Danke Hajo, schön, dass alle 4 auf dem Bild zu sehen sind
Ich denke mal nicht, dass noch ein fünftes Ei im Nest liegt. Dann wird es mit allem knapp! Zu viert haben sie bessere Chancen 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte
