Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Nina hat geschrieben:Nun hab ich das Café kaum wiedergefunden, so lange wurde hier nicht mehr geschrieben :lol:

Hab mal eine Frage: Bin ich die einzige, die meine Webseite nicht mehr erreichen kann, oder haben andere auch das Problem? :?
Hallo Nina,
nein, leider kann auch ich Deine Seite nicht aufrufen :? .
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

nina,
hast du meine mail nicht gekriegt? ich hatte dir am sonntag schon geschrieben das die karte nicht zu erreichen ist.
dachte da aber noch das liegt bestimmt an meinen puter,der spinnt ein wenig in letzter zeit :wink:
Doris
Beitrag von Doris »

Ich kann die Seite auch nicht erreichen.
Vor einigen Tagen funktionierte es aber noch.
lena

Beitrag von lena »

komisch wie sich alles verändern kann....:roll:

vor vier jahren bin ich hier gelandet und hatte unheimlich viel spass mit den leuten die hier waren. wenn ich es heute so alles lese, es macht mich traurig!! in einigen threads mag ich gar nicht mehr lesen....

verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, daß neue freunde dazukommen, ich finde es gut !! ich habe aber ganz strikt was dagegen, daß alles kaputt gemacht wird was aufgebaut wurde.......

mich macht es traurig, daß gestritten wird und unsachlichkeiten verbreitet wird, daß menschen die tiere helfen wollen, in den dreck gezogen werden!!

meine güte - wo sind wir denn gelandet!!
wir sind alle erwachsene menschen und können uns doch vernünftig unterhalten! ......................oder nicht!!

ich werde in zukunft mich noch mehr im hintergrund halten, denn DAS was ich hier damals gefunden habe - richtige freundschaft und unterhaltung, ist nicht mehr da.
Pitti

Beitrag von Pitti »

Liebe Lena, ich weiß, was du meinst... :?
Nina

Beitrag von Nina »

Danke auch noch an Heidi, Tina und Doris für die Info. Momentan ist wohl die gesamte Domain home.pages.at nicht erreichbar, es ist also nicht nur meine Seite davon betroffen. Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung.

Lena, ich kann dich gut verstehen und finde es gleichzeitig auch sehr schade. Selber lese ich in manchen Threads auch kaum noch. Die Frage ist aber auch, wie man daran evtl. was ändern könnte? Als einfacher Forumsnutzer kann man da wohl wenig tun, außer sich selber rauszuhalten aus den Streitereien.
Gruß,
Nina
Ramona

Beitrag von Ramona »

ich kann mich dem hier gesagten nur anschließen. schade, dass es so bröckelt und viele liebgewonnene freunde sich auf diese art und weise zurückziehen, weil hier kein vernünftiges miteinander mehr möglich ist. erwachsene scheinen manchmal der schlimmere kindergarten zu sein... :cry:
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

die karte von nina funzt wieder :D

hallo lenchen,
irgendwie kann ich dich ja verstehen aber auf der anderen seite...-
sehe ich es überhaupt nicht ein mich an dingen hindern zu lassen,die mir spaß machen und wichtig sind-von niemanden :!: warum auch???
und ich werde wahrlich nicht daran gehindert mit den leuten kontakt zu halten,die mir wichtig sind! das thema freundschaft oder unterhaltung hier im forum-hat was mit dem ureignsten anspruch zu tun den man wahrscheinlich selber hat an so ein forum?! nur,sollte man nicht außer acht lassen:es ist "nur " ein forum! in erster linie möchte ich meine lieblingscams beobachten,infomiert werden,wenn ich mich noch austauschen kann-wunderbar! mehr nicht! versteh' mich nicht falsch-ich mag das forum sehr,alleine schon die tatsache das ich fast jeden morgen hier rein pilgere-zeigt das ja schon :lol: einer meiner lieblingsmusiker hat mal gesagt: vertraue der musik aber nie dem musiker! will heißen ,interpretiere nicht zu viel in den text hinein! so ein bißchen gesunde distanz zu allem was so hier geschieht ,ist gar nicht verkehrt :wink: so seh' ich das aber was ich auch sagen muß, ich kann nicht anderen die verantwortung zu schustern,dass sie mich gut unterhalten aber ich selbst kaum anwesend bin bzw. mich äußere!? abgésehen davon ,bin ich für meine gute unterhaltung alleine verantwortlich :wink: :lol: und was mir nicht gefällt oder auf andere art zusagt-wird ausgefiltert-basta. :wink: ich muß nun wirklich nicht in jedem thread rumrennen :wink: dazu fehlt mir auch meist die zeit.
das sich ein teil der leute ,die ich gerne mag,sich davon so beeindrucken lassen und sich zurück ziehen finde ich sehr bedauerlich, aber auch das liegt nicht in meiner macht das zu ändern,genauso wenig wie immer wieder ja... "gewisse"leute auftauchen werden so ist das halt ,solche leute gibt's immer ,wird's auch immer wieder geben aber... wozu gibt es die foumsetikette :D wer's nicht lassen kann...-sieht ja was er von hat.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

Ramona hat geschrieben:. erwachsene scheinen manchmal der schlimmere kindergarten zu sein... :cry:
meine liebe ramona, :D
kein! kindergarten kann jemals so schlimm sein! 8) :wink:
du hast doch tagtäglich das beste beispiel vor augen ,mit deinen beiden süssen! also bitte kein vergleich mit kindergärten in dieser beziehung-zumindest was die altergruppe 0 bis 6 jahre anbelangt :wink: :lol:
Ramona

Beitrag von Ramona »

na sternchen, du hast die beiden noch nicht in action erlebt... :lol: :wink:

was du schreibst kann ich nachvollziehen und zustimmen. aber schade bleibt, dass es hier so "anders" geworden ist.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

ach komm ramona, :lol:
ich finde die beiden so toll! :D
du glaubst nicht was ich schon in 23 jahren so an kindern kennen gelernt habe :roll: :lol: aber schlimm!? nee,niemals,sie sind vielleicht chaotisch ,unsortiert,was weiß ich aber niemals schlimm! :D :lol: jedenfalls nicht bei mir ,was bei den eltern abgeht-nun ja ,das hat dann was mit den eltern zu tun :D :wink:

und zu dem "anders" geworden -für mich bedeutet anders geworden sein nicht unbedingt das es schlechter geworden ist-es ist einfach normal das sich die dinge ändern,wäre ja auch ein bißchen öde wenn's nicht so wäre.
und leute die gnadenlos über's ziel hinaus geschossen sind,gab's auch damals schon genug. fakt ist einfach,das nach der schließung des forum und die wiedereröffnung,viele leute,also der harte kern, wesentlich weniger zeit oder auch gar nicht mehr im forum verbracht bzw. einige gar nicht mehr aufgetaucht sind. was vorher total anders war-da habe ich mich immer gefragt ob sie in der kiste leben!? :lol: sie waren immer da! :lol: wie gesagt ,das unterhaltungspotiential war großartig-ich habe nie geschafft alles nach zu lesen-ich hatte noch kein dsl :wink: jetzt ist es halt mehr doch auf die cams ausgerichtet,für mich zumindest völlig ok,wobei ich mich genauso gerne hier mit dir unterhalte-das ist klasse aber ich habe nicht den anspruch daran -das muß jetzt jeden tag so sein ! ich genieße das im moment,super und wenn ich morgen früh wieder alleine meine tierchen angucken kann oder infos nachlese-das ist auch völlig ok für mich. :)
Ramona

Beitrag von Ramona »

nee -schlimm sind se nich... das kann ich auch sagen..

in der klinik hab ich kinder gesehen, die aus den verschiedensten gründen aufgenommen wurden... man sah sie sich an und dachte...
und als ich dann in den gesprächen die eltern sah und mit ihnen sprach- da wusste ich, dass ich richtig gedacht hatte.... :wink:

deine ausführungen sind gut und nachdenkenswert.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

ich danke dir :)
deine pn habe ich gerade erst gesehen,sorry :oops:
Ramona

Beitrag von Ramona »

kein problem, wir laufen uns ja nicht weg... :lol:
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

nee,das machen wir nicht :D :lol:
aber jetzt muß ich leider los :wink:
wünsche dir und allen anderen noch einen schönen tag und einen guten start ins wochenende :)
Antworten