die karte von nina funzt wieder
hallo lenchen,
irgendwie kann ich dich ja verstehen aber auf der anderen seite...-
sehe ich es überhaupt nicht ein mich an dingen hindern zu lassen,die mir spaß machen und wichtig sind-von niemanden

warum auch???
und ich werde wahrlich nicht daran gehindert mit den leuten kontakt zu halten,die mir wichtig sind! das thema freundschaft oder unterhaltung hier im forum-hat was mit dem ureignsten anspruch zu tun den man wahrscheinlich selber hat an so ein forum?! nur,sollte man nicht außer acht lassen:es ist "nur " ein forum! in erster linie möchte ich meine lieblingscams beobachten,infomiert werden,wenn ich mich noch austauschen kann-wunderbar! mehr nicht! versteh' mich nicht falsch-ich mag das forum sehr,alleine schon die tatsache das ich fast jeden morgen hier rein pilgere-zeigt das ja schon

einer meiner lieblingsmusiker hat mal gesagt: vertraue der musik aber nie dem musiker! will heißen ,interpretiere nicht zu viel in den text hinein! so ein bißchen gesunde distanz zu allem was so hier geschieht ,ist gar nicht verkehrt

so seh' ich das aber was ich auch sagen muß, ich kann nicht anderen die verantwortung zu schustern,dass sie mich gut unterhalten aber ich selbst kaum anwesend bin bzw. mich äußere!? abgésehen davon ,bin ich für meine gute unterhaltung alleine verantwortlich

und was mir nicht gefällt oder auf andere art zusagt-wird ausgefiltert-basta.

ich muß nun wirklich nicht in jedem thread rumrennen

dazu fehlt mir auch meist die zeit.
das sich ein teil der leute ,die ich gerne mag,sich davon so beeindrucken lassen und sich zurück ziehen finde ich sehr bedauerlich, aber auch das liegt nicht in meiner macht das zu ändern,genauso wenig wie immer wieder ja... "gewisse"leute auftauchen werden so ist das halt ,solche leute gibt's immer ,wird's auch immer wieder geben aber... wozu gibt es die foumsetikette

wer's nicht lassen kann...-sieht ja was er von hat.