Wetter

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Ramona

Beitrag von Ramona »

strahlender sonnenschein und es wird wieder warm - aber dafür soll das woe nicht so toll werden...
witzkatz

Beitrag von witzkatz »

Das Wetter ist total verrückt. Regen, Sturm und Sonne im Wechsel. Aber das war der Höhepunkt:

Eine Windhose hat gestern Mittag Teile des Oberhausener Friedensdorfes verwüstet. Dachteile des Rehabilitationszentrums sind von dem Sturm heruntergerissen worden. Außerdem wurde die Isolierung beschädigt, so dass es in das Gebäude rein regnete.
Nanni

Beitrag von Nanni »

witzkatz hat geschrieben:... Regen, Sturm und Sonne im Wechsel...
Ich hatte heute auf dem Nachhauseweg alles auf einmal. Das ist, selbst innerorts, ein Sch..-Autofahren, wenn es pladdert wie in der Waschanlage und gleichzeitig die Sonne scheint. Und zum Abend hin haben wir hier Wolken gehabt, wie in einem Spielberg-Film. Hatte wirklich bedenken, dass wir auch von einer Windhose heimgesucht werden. Ist aber gsd nicht passiert.

Möchte wieder Sonne haben, so bei 23° bis 25° Grad, nachts dann der Regen, der die Luft säubert und so ein Wetter bis Anfang Oktober, dass fände ich OK.

Tschüßilie, Nanni
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

bis ende oktober wäre es mir lieber :wink: das schöne wetter :D
bei uns heute nochmal schön bei 25° :D
Doris
Beitrag von Doris »

Wir hatten gestern auch an jeder Straßenecke ein anderes Wetter,
links sintflutartiger Regen und rechts Sonne und blauer Himmel, ein Stück weiter hat der Sturm mich fast von der Straße gefegt.
Heute scheint es ruhiger zu sein, die Sonne scheint und es könnte wärmer werden.
Ramona

Beitrag von Ramona »

was habt ihr denn alle für ein wetter - leichter sonne-wolken-mix. angenehme temperaturen...
Pitti

Beitrag von Pitti »

es zieht so langsam aber sicher zu... bis ca 17:00 hatten wir noch Sonne. Der Wind schläft ein. Es ist irgendwie drückend bei ca 23-25 Grad
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Konni

Beitrag von Konni »

Hier war es gestern sehr durchwachsen, heute sonniger. Dafür wurde ich gestern abend auf dem Nachhauseweg mit einem wunderschönen doppelten Regenbogen fürs Naßwerden belohnt. :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

tja, unser wetter blieb bis abends stabil. aber morgen solls regnen, lassen wir uns überraschen..
Pitti

Beitrag von Pitti »

Wenn es jetzt hell wäre, hätten wir blauen Himmel und Hitze. Kein Wind, keine Wolken, oder kaum ;-) bei jetzt knapp 19 Grad.
Aber ich würde auch die Sterne nicht sehen, die Grillen und das Käuzchen nicht hören ;-)
Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen; Ohren steif halten, wie ein Dackel!
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

aus mit schönem wetter,heue soll es viel regnen und gerade mal 20° werden,
im moment ist es noch trocken
Zuletzt geändert von Regenstern am Fr 15. Aug 2008, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ramona

Beitrag von Ramona »

bei uns regnet es schon... und 16 grad...
Doris
Beitrag von Doris »

Hier scheint die Sonne, etwas dunstig ist es.
Den Wetterbericht habe ich noch nicht gehört.
Ich sag mal, es soll so bleiben. ;)
Konni

Beitrag von Konni »

Ich habe Urlaub, und es regnet. :cry: Nur 17 Grad im Moment...
Ramona

Beitrag von Ramona »

regen, regen, regen.... dauerhaft bindfäden... und nur 14 grad....
Antworten