Unsere Haustiere
Moderator: Storchenzentrum
- Helga Sp
Liebe Grüße Helga Sp
...niedlich, Dein Moritz, liebe Helga!
Schaut mal, so relaxt ein kleiner spanischer Pudeljunge, nachdem er sich im Schnee ausgetobt hat!

Jaja, die Spanier, die lieben halt die Wärme! Ich hab immer Angst, dass seine Locken anfangen zu glühen, aber Perdie findet's toll vor dem Kachelofen!
Liebe Grüße
Ulli
Schaut mal, so relaxt ein kleiner spanischer Pudeljunge, nachdem er sich im Schnee ausgetobt hat!

Jaja, die Spanier, die lieben halt die Wärme! Ich hab immer Angst, dass seine Locken anfangen zu glühen, aber Perdie findet's toll vor dem Kachelofen!
Liebe Grüße
Ulli
- Helga Sp
Herrlich...ich kuschel mich gleich dazu..
und Moritz sitzt wieder auf der Heizung und schaut hinaus ins Trübe......
.ach ja die gegenüberliegende Häuserfront in der Fensterscheibe,sieht man,weil ich innen die Rollo halb heruntergezogen hab,damit Moritz noch ein wenig Fenster-schauen kann...

Liebe Grüße Helga Sp
@ Helga, so stand Piri eben vor der Terrassentür, weil sich in unserem Garten ein Samtpfötchen umsah, es lief von Vogelfutterhaus zu Vogelfutterhaus, und Piroschka war ganz elektrisiert
@ Ulli, ja man sieht es Perdie förmlich an, wie wohl er sich fühlt, wunderschönes Foto. Liebe Grüße nach Isny

@ Ulli, ja man sieht es Perdie förmlich an, wie wohl er sich fühlt, wunderschönes Foto. Liebe Grüße nach Isny

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Leider erhielt ich von meiner Schwägerin eine sehr traurige Nachricht. Amani ist im Alter von nur 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fiel während des Spiels plötzlich um und erlag einem Sekundentod
http://www.myvideo.de/watch/135523/Regenbogenbruecke

http://www.myvideo.de/watch/135523/Regenbogenbruecke

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
-
ja - mit haut und haaren - äh netzchen..Doris hat geschrieben:Euer Kater frisst Meisenknödel?????
Das ist ja nicht wahr.
Und klaut auch noch den armen Piepsern das Futter!![]()
![]()
![]()
und als wir feststellten, dass die im keller auf wundersame weise incl, allem verschwunden waren, haben wir sie in einem festen katersicheren gefäß untergebracht... aber das kerlchen ist ja nicht dumm. wenn die aber auch da draußen so verführerisch herumbaumeln...

unser kater hat ein ganz festes lebensmotto: alles ist fressbar und gehört auf alle fälle mir ganz allein!!
ja - ne regenstern, das find ich auch... total fertisch

- Helga Sp
Grüß euch...bei uns scheint die Sonne.aber mein Herz ist schwer...ich muß SMOKI heut "erlösen",,hab um 13 Uhr Termin...gestern war ich noch beim TA.(nachdem ich vorgestern um 23 Uhr noch am liebsten sie erlösen wollte).wieder 3 Spritzen..und es wurde nicht besser..es zerreißt mir das Herz,wenn ich sehe,wie csie sich quält mit Atmen..sie liegt apathisch da und schnauft..ihr muß ja schon alles weh tun..und TA sagte gestern wahrscheinllich wird es nicht besser..hab 2 Nächte nix geschlafen immer nur gehorcht und wenn sie jedesmal so aufschreckte,,das Mäulchen halb offen,scheinbar atmet sie nur durch den Mund,,das Zungerl halb herausen..der Anblick tut so weh..ich denke ich muß sie nicht leiden lassen..das tut weh,aber sie anzusehen und nicht helfen können tut noch mehr weh...sie quält sich nur immer ein paar Schritte und ist dann ganz erschöpft...das hat sie nicht verdient und es wird ihr bald besser gehen..hinter der Regenbogenbrücke,wo sie alle unsere Tierlein treffen wird...ganz traurige Grüße Helga Sp .... P,S.Seit vorigem Sonntag da war ich TA,,,sie hat Lungenentzündung,Wasser im Brustkorb,Herzschwäche Nierenschwäche..jeden 2.Tag TA 3 Spritzen Cortison,Antibiotika und Entwässerungsspritze,,Gestern auch noch und jeden tag Tabl,für Entwässerung und Herz-Nieren unterstützung.....hinter der Regenbogenbrücke wior es ihr wieder gut gehen da trifft sie alle unsere Tierlein...
Liebe Grüße Helga Sp