Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Bild ... Also MORITZ ist üüüberhaupt nicht neugierig...das war so lieb,als er auf einmal "kerzengerade" da saß und hinaus schaute..muß wohl ein Vogel vorbei geflogen sein...zuerst saß er ganz normal da....@Feli...Kimba ist eine echte Schönheit..ich bin ganz entzückt...diese Augen..faszinierend..
Liebe Grüße Helga Sp
Ulli

Beitrag von Ulli »

...niedlich, Dein Moritz, liebe Helga!

Schaut mal, so relaxt ein kleiner spanischer Pudeljunge, nachdem er sich im Schnee ausgetobt hat!

Bild

Jaja, die Spanier, die lieben halt die Wärme! Ich hab immer Angst, dass seine Locken anfangen zu glühen, aber Perdie findet's toll vor dem Kachelofen!

Liebe Grüße
Ulli
Ramona

Beitrag von Ramona »

na da würde ich mich aber auch "pudel" wohl fühlen...
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Herrlich...ich kuschel mich gleich dazu.. :D :D und Moritz sitzt wieder auf der Heizung und schaut hinaus ins Trübe......Bild .ach ja die gegenüberliegende Häuserfront in der Fensterscheibe,sieht man,weil ich innen die Rollo halb heruntergezogen hab,damit Moritz noch ein wenig Fenster-schauen kann...
Liebe Grüße Helga Sp
Ulli

Beitrag von Ulli »

...was der Moritz da wohl Interessantes entdeckt hat?

Liebe Grüße
Ulli
Piri

Beitrag von Piri »

@ Helga, so stand Piri eben vor der Terrassentür, weil sich in unserem Garten ein Samtpfötchen umsah, es lief von Vogelfutterhaus zu Vogelfutterhaus, und Piroschka war ganz elektrisiert :D
@ Ulli, ja man sieht es Perdie förmlich an, wie wohl er sich fühlt, wunderschönes Foto. Liebe Grüße nach Isny :wink:
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Piri

Beitrag von Piri »

Leider erhielt ich von meiner Schwägerin eine sehr traurige Nachricht. Amani ist im Alter von nur 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fiel während des Spiels plötzlich um und erlag einem Sekundentod :(

http://www.myvideo.de/watch/135523/Regenbogenbruecke

Bild
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Ramona

Beitrag von Ramona »

ach gott, so ein süßer kleiner kerl... das tut mir sehr leid. ich wünsche viel kraft, sowas gerade zu dieser zeit zu überstehen.
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Ach Gott ,nein,immer so traurige Nachrichten...so ein netter Kerl und hat bestimmt viel Freude bereitet....Im Herzen hat er ein Plätzchen ,für immer...und über der Regenbogenbrücke spielt er jetzt mit allen unseren Tierlein,,....
Liebe Grüße Helga Sp
Ramona

Beitrag von Ramona »

neue vogelart in deutschlands gärten... oder

einfach nur ein doofer kater!!! wenn man im keller nicht mehr an die meisenknödel kommt, dann muss man sie sich anderweitig besorgen...

Bild

Bild

Bild

mist ertappt ----
Bild

gut, dann eben rückzug...
Bild
Doris
Beitrag von Doris »

Euer Kater frisst Meisenknödel?????
Das ist ja nicht wahr.
Und klaut auch noch den armen Piepsern das Futter! :lol: :lol: :lol:

Tolle Bilder auch von >Moritz und Perdie! :D :D :D

Renate um den hübschen Hund tut es mir sehr leid.
Vielleicht hatte er einen unentdeckten Geburtsfehler?
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

wenn diese mieze nich fertisch is... :roll: :lol: :lol: :lol:

danke fürs zeigen eurer hübschen mitbewohner :)

renate,
tut mir auch sehr leid was mit den niedlichen kerlchen passiert ist-da rechnet man ja nun wirklich in diesem jungen alter nicht mit.
Ramona

Beitrag von Ramona »

Doris hat geschrieben:Euer Kater frisst Meisenknödel?????
Das ist ja nicht wahr.
Und klaut auch noch den armen Piepsern das Futter! :lol: :lol: :lol:
ja - mit haut und haaren - äh netzchen..

und als wir feststellten, dass die im keller auf wundersame weise incl, allem verschwunden waren, haben wir sie in einem festen katersicheren gefäß untergebracht... aber das kerlchen ist ja nicht dumm. wenn die aber auch da draußen so verführerisch herumbaumeln... 8)

unser kater hat ein ganz festes lebensmotto: alles ist fressbar und gehört auf alle fälle mir ganz allein!!

ja - ne regenstern, das find ich auch... total fertisch :lol:
Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Hier mal ein Foto von meinen Wheatenjungs

Cáemgen und Finlay

Bild
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Grüß euch...bei uns scheint die Sonne.aber mein Herz ist schwer...ich muß SMOKI heut "erlösen",,hab um 13 Uhr Termin...gestern war ich noch beim TA.(nachdem ich vorgestern um 23 Uhr noch am liebsten sie erlösen wollte).wieder 3 Spritzen..und es wurde nicht besser..es zerreißt mir das Herz,wenn ich sehe,wie csie sich quält mit Atmen..sie liegt apathisch da und schnauft..ihr muß ja schon alles weh tun..und TA sagte gestern wahrscheinllich wird es nicht besser..hab 2 Nächte nix geschlafen immer nur gehorcht und wenn sie jedesmal so aufschreckte,,das Mäulchen halb offen,scheinbar atmet sie nur durch den Mund,,das Zungerl halb herausen..der Anblick tut so weh..ich denke ich muß sie nicht leiden lassen..das tut weh,aber sie anzusehen und nicht helfen können tut noch mehr weh...sie quält sich nur immer ein paar Schritte und ist dann ganz erschöpft...das hat sie nicht verdient und es wird ihr bald besser gehen..hinter der Regenbogenbrücke,wo sie alle unsere Tierlein treffen wird...ganz traurige Grüße Helga Sp .... P,S.Seit vorigem Sonntag da war ich TA,,,sie hat Lungenentzündung,Wasser im Brustkorb,Herzschwäche Nierenschwäche..jeden 2.Tag TA 3 Spritzen Cortison,Antibiotika und Entwässerungsspritze,,Gestern auch noch und jeden tag Tabl,für Entwässerung und Herz-Nieren unterstützung.....hinter der Regenbogenbrücke wior es ihr wieder gut gehen da trifft sie alle unsere Tierlein...
Liebe Grüße Helga Sp
Antworten