Hallo, Ihr lieben Storchenfreunde,
heute endet nun die 1. Etappe unserer Storchensichtungsurlaubsreise. Es war eine wunderschöne Zeit in einer herrlichen Gegend mit vielen, vielen, vielen großen und auch ganz, ganz kleinen Störchlis - z.B. die Dreierbande von Senderstörchin Max.
Ab Morgen werden wir bis zum 10.5. eine FeWo in Sexau bewohnen. Hoffentlich ändert sich bald mal wieder das Wetter ein bisschen, denn es ist hier saukalt und trübe. Und dabei ist bei uns zu Hause sooo schönes Wetter ... *schnief*
Ob wir ab morgen dann auch einen Internetanschluss haben werden, weiß ich noch nicht. Der hier am Bodensee war zwar sehr, sehr 'hakelig', aber zumindest konnte ich doch meine Mails noch herunterladen.
Falls wir uns nicht mehr melden können, wünschen wir Euch Allen eine ruhige und stressarme Storchenzeit sowie alles Liebe und Gute.
Zum Abschluss präsentieren wir Euch noch ein paar Bilder und eine kleine Animation im Thread "Andere Horste", Rubrik "Bad Waldsee"
Viel Spaß beim Anschauen

.
Weitere Urlaubsbilder können wir Euch aus techn. Gründen erst nach unserer Heimkehr präsentieren.
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd