Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Doris
Beitrag von Doris »

Schön, dass ihr wieder gut erholt zurück seid.
Die Bilder sind herrlich, mit dem Wetter habt ihr scheinbar auch Glück gehabt.
Und Piri scheint es auch gut gefallen zu haben.
Der kleine Schneemann auf der Bank ist niedlich. :wink:
fronicat

Beitrag von fronicat »

die Fotos sind toll, liebe Renate -
und den Schneeengel hast Du sehr schön gemacht!
Bild
Bild
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Liebe Renate,

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr einen wunderbaren Urlaub hattet und wieder gesund zu Hause angekommen seid.
Eure schönen Schneeimpressionen haben wir uns bereits angeschaut. Piri und Schneeengel ... ja, diese Bilder haben mir auch sehr gefallen :D. Danke, dass Ihr uns ein Stück mitgenommen habt.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Bild Bild
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

danke liebe piri,
das war ein schöner morgendlicher bummel :D
da habt ihr ja wirklich einen schööönen urlaub gehabt :D
elmontedream

Hallo Ihr Lieben,

das Elmontedream-Team meldet sich bis Mitte Mai zum Urlaub ab.
Die erste Etappe unserer 'Storchensichtungstour' führt zum Bodensee mit vielen Tagestouren zu den verschiedenen Horsten, und die 2. Etappe in den Breisgauer Raum einschl. Elsaß.

Wir wünschen Euch unterdessen eine angenehme und stressarme Zeit.

Bis dann ...

liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Bild Bild
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Liebe Heidi & Lieber Bernd

Einen wunderschönen Urlaub und viele schöne Erlebnisse wünsche ich Euch :wink:

Alles Gute und Liebe Grüße
Elfenkind/Elfi :wink: :lol:
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Liebes Elmonte Dream Team....Ich wünsch euch einen wunderbaren,erlebnisreichen,und erholsamen Urlaub,und freue mich schon auf die Bilder..und vor Allem,kommt heile wieder heim....
Liebe Grüße Helga Sp
elmontedream

Recht herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, Elfi und Helga. :D
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
elmontedream

Hallo, Ihr lieben Storchenfreunde,

heute endet nun die 1. Etappe unserer Storchensichtungsurlaubsreise. Es war eine wunderschöne Zeit in einer herrlichen Gegend mit vielen, vielen, vielen großen und auch ganz, ganz kleinen Störchlis - z.B. die Dreierbande von Senderstörchin Max.

Ab Morgen werden wir bis zum 10.5. eine FeWo in Sexau bewohnen. Hoffentlich ändert sich bald mal wieder das Wetter ein bisschen, denn es ist hier saukalt und trübe. Und dabei ist bei uns zu Hause sooo schönes Wetter ... *schnief*

Ob wir ab morgen dann auch einen Internetanschluss haben werden, weiß ich noch nicht. Der hier am Bodensee war zwar sehr, sehr 'hakelig', aber zumindest konnte ich doch meine Mails noch herunterladen.

Falls wir uns nicht mehr melden können, wünschen wir Euch Allen eine ruhige und stressarme Storchenzeit sowie alles Liebe und Gute.

Zum Abschluss präsentieren wir Euch noch ein paar Bilder und eine kleine Animation im Thread "Andere Horste", Rubrik "Bad Waldsee"

Viel Spaß beim Anschauen :D .

Weitere Urlaubsbilder können wir Euch aus techn. Gründen erst nach unserer Heimkehr präsentieren.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Bild Bild
Chemy

Beitrag von Chemy »

Bis ich in Urlaub kann muss ich erstmal Geld kriegen von meiner Firma. Der verspricht mir schon seit Tagen ja das Geld kommt, ja die Unterlagen sind unterwegs, und nix ist da. Wenn dann alles auf einmal kommt ist das viel aber da glaube ich nicht dran, dass ICH auf einmal so viel Geld kriegen soll. Naja wenigstens ist er seriös bis auf die Sache mit dem Geld und meinen Unterlagen. Drum gehe ich auch wieder Montag arbeiten fleißig. Fetzt ja auch irgendwie 8)
elmontedream

Hallo liebe Storchenfreunde,

wir sind gestern (Mittwoch) Abend wieder gut in in unseren heimatlichen Gefilden gelandet und somit auch wieder online. Bildberichte gibt es aber erst in einigen Tagen.
Jetzt gilt es erst mal wieder Garten und Haushalt halbwegs auf Vordermann zu bringen. Die Waschmaschine läuft bereits auf Hochtouren ... ;)
Außerdem läuft mein Postfach über, und durch's Forum werde ich mich auch noch wühlen um das Geschehene der vergangenen vier Wochen wenigstens zu überfliegen.
Bernd ist ohnehin noch mit dem Sortieren der Bilder beschäftigt.
Also habt bitte noch ein bisschen Geduld mit uns :wink: .

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Bild Bild
Papageno

Beitrag von Papageno »

Herzlich willkommen Ihr zwei Beiden
Piri

Beitrag von Piri »

Herzlich willkommen Heidi und Bernd. Ihr wißt doch: ,,Vorfreude ist die schöne Freude", deshalb warten wir gerne auf euren Bericht mit sicherlich wieder wundervollen Fotos.
Liebe Grüße aus dem nebligen Wk :wink:
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Felicita

Beitrag von Felicita »

Schön das alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind...mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen... :lol:

Die einen kommen die anderen gehen bzw. fliegen....Bild
Ich fliege morgen für 3 Wochen in die Türkei und werde diesem Wetter entfliehen...
Einfach nur relaxen und sich ein Stück weit verwöhnen lassen...

Bild

Ich hoffe das sich dann mein Gesundheitszustand etwas verbessert.... :roll: :lol:
Bleibt alle gesund !!!
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Willkommen zu Hause..Elmonte Dream Team...nur keine Hektik,sonst müßt ihr wieder in Urlaub.. :D und dann dauert es noch länger...griiiiins.............Und @Felicita...schönen Urlaub,erhole Dich und genieße..und komm heile wieder heim...
Liebe Grüße Helga Sp
Antworten