Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

die mach' ich platt :D
Bild
Bild
hey,ich bin fotoscheu... :wink:
Bild
die maus hat keine chance gegen mich...
Bild
und sie riecht sooo gut... :D
Bild
wenn ich jetzt ein "knickerchen "einlege...,das merkt doch keiner!? :wink:
Doris
Beitrag von Doris »

Da kannst Du mal swhwn, swlbst in so einem flauschigen Kuscheltier steckt ein wilder Tiger. :D
Schöne Bilder von Deiner Katze zeigst Du da, Tina. :D
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

Da es nun heute wieder teilweise gute Nachrichten gab, möchte ich mal wieder meine beiden Ladies zeigen. Am 28.05. haben wir übrigens ihren 1. Geburtstag gefeiert. :wink:

Mal wieder Kletterübungen auf dem Küchenschrank :roll:
Bild

Bild

Lilly ganz relaxt
Bild

Luna
Bild

Da habe ich gerade das Clo zum trocknen auf den Balkon gestellt ... musste erstmal abgeschnuppert werden ...
Bild

Luna
Bild

Lilly
Bild

Lilly
Bild

Lilly
Bild

Bild

Bild

Hier war gegenseitige Putzstunde angesagt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Balkon abhängen, ist erst mal vorbei. Unser Haus wird saniert und im Moment dürfen wir den Balkon nicht betreten. Erklärt das mal den Katzen!!! :roll: Und etwas Angst haben sie auch, wenn die Arbeiter auf dem Gerüst rumlaufen. Die Beiden müssen im Moment ganz schön viel durchmachen. Hoffentlich überstehen sie alles gut. Die Baumaßnahmen sollen voraussichtlich bis August andauern.
Bild

Lilly
Bild

Das ist auch einer der Lieblingsplätze - unsere Anbauwand.
Bild

Da wird gerade unsere Auslegware auseinandergerupft.
Bild

Bild

Lilly
Bild

Bild

Bild

Luna
Bild

Bild

Bild

Bild
fronicat

Beitrag von fronicat »

Kathrin, Deine Beiden sind so süß zusammen,
ganz nette Bilder, danke :)
Und ebenfalls danke für die Bilder der anderen Hausgenossen, schön die Süße so munter zu sehen, Helgas Moritz, und mit Harris Moritz geht es bergauf,
schön das zu sehen.
Bild
Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

Kathrin, Deine beiden Ladies sind immer wieder herrlich anzuschauen, sie sind so süss, man kriegt dann immer so ein ich-muss-die-sofort-knuddeln-Feeling... :lol:
summerwind29

Ich freue mich auch jeden Tag auf den Feierabend und beeile mich, damit ich schnell zum knuddeln komme. Lilly wird jetzt auch immer verschmuster. Luna war es ja schon von Anfang an. :D
Ramona

Beitrag von Ramona »

wirklich schöne fotos von deinen mietzen. die sind doch zu drollig, vor allen sind die immer zusammen....
Papageno

Beitrag von Papageno »

Also Kathrin,
Deine Beiden sind so was knuddeliges, da juckt es in den Fingern, mal eben drüber zu kraulen.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

Doris hat geschrieben:Da kannst Du mal swhwn, swlbst in so einem flauschigen Kuscheltier steckt ein wilder Tiger. :D
Schöne Bilder von Deiner Katze zeigst Du da, Tina. :D
danke liebe doris, :)
ja wenn sie mal ihren übermut entdeckt ist auch sie nicht mehr zu bremsen :lol:
Harri

Beitrag von Harri »

Hallo Kathrin

In Deine zwei Energiebündel könnten man sich direkt verkugen.
Schöne Bilder.

Gruß

Harri
summerwind29

Danke Ihr Lieben!
Harri, ich bin verliebt in die Beiden - und wie ... :wink:
Lili

Beitrag von Lili »

So schöne Mietzen-Bilder hier, da will ich Euch doch auch die letzten Bilder aus der Kinderstube zeigen!
Nun ist das Haus wieder LEER - aber - hoffentlich nicht so lange, denn Lili ist beim Kater :wink: , World Champion Manou tabac de Saint Roi, und es scheint, das dieses Treffen erfolgreich war! Ich habe sie ja am letzten Donnerstag dorthin gebracht und bis Mittwoch war ausser "Kuscheln" nix passiert :D :D . Mittwoch mogen habe ich dann mit der Katerfrau telefoniert und mich kurz entschlossen ins Auto gesetzt, lockere 250 km gefahren, um dann festzustellen, dass die Katze in den vergangenen 2 1/2 Stunden rollig geworden war! Also habe ich einen guten Kaffee getrunken, eine nette Stunde geplaudert und bin dann - 250 km - wieder nach Hause gefahren. Aber ich will mich nicht beklagen :lol: - das Wetter war gut, die Staus erträglich (nur so um die 10 km), ich hatte günstig getankt (60 €) - man gönnt sich ja sonst nix und Ihr dürft ruhig lachen!
Am Sonntag hole ich die Katze dann wirklich ab - ich hoffe, gedeckt ... - und dann hat der ganze Spaß gut und gerne 550 € gekostet. Ich weiß, wo mein Geld hingeht, DL :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

Lili hat geschrieben: und dann hat der ganze Spaß gut und gerne 550 € gekostet. :lol:
:wink: .... soviel zu dem Märchen "Mit Katzenzucht macht man richtig Kohle" 8) :lol: 8)

Lili, da hast Du ja eine Odyssee hinter Dir... mal eben schlappe 500 km um seine Miez beim Schäferstündchen zu stören... :lol: Respekt.... :lol: Die Fellnasen machen doch eh immer was sie wollen. Aber ich drück die Daumen, dass Lili den Tabacco-Kater erhört hat... :D
birgit19

Beitrag von birgit19 »

oooh der graue spiegelteddy auf dem flügel... hmmm... :)

lili wenn du schon von geld sprichst, darf man fragen,
für wieviel du den nachwuchs dann jeweils verkaufst?

gute reise morgen mit lili und zeig doch auch mal den kater! :)
Lili

Beitrag von Lili »

Birgit, klar darf man nach dem Preis fragen :lol:. Ich verkaufe meine Tiere ausschließlich als Liebhabertiere, die weißen Katzen kosten 700 € und alle anderen 600 €. Der Preisunterschied kommt dadurch zustande, dass ich die weissen Katzen nur mit einem Audiometrie-Test abgebe, der ca. 100 € kostet.

Das ist Manou:

Bild
Antworten