Eure Aufnahmen sind wie immer sehr aktuell und sehr schön, vorallem aber wichtig für das Storchenzentrum!!
Unter Nachrichten wurde heut nochmals eindringlich darauf hingewiesen, dass das Storchenzentrum unsere Hilfe braucht.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr wieder zur Normalität zurückfindet und Bilder oder Filme über Cico und Luna vor allen Dingen hier einstellt, wo sie hingehören und gesehen werden.
Regenstern hat geschrieben:Good morning,
Today morning I haven't seen a stork...?
stiloangi hat geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr wieder zur Normalität zurückfindet
Über Normalität gehen unsere Ansichten wohl stark auseinander, Stilo
Aber freu dich, Adelheid hat sich wieder angemeldet, die wird dich schon mit ihren Weisheiten, Bildern und Filmen versorgen.
... Zur Normalität in diesem Forum, das muss nicht Deine, auch nicht meine sein, aber dann solls so sein. Schade ist es für die Freunde im Storchenzentrum. Ich persönlich brauch die Bilder und Filme nicht, Doris.
31.03.2010
Für Ihre Spende sagen wir herzlich Dankeschön!
Liebe Storchenfreunde/innen,
in der vergangenen Zeit halfen Sie uns mit Ihren Spenden und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
Durch den Verlust der Jungstörche im Jahr 2009 war das Spendenaufkommen rückläufig. Die Unterhaltung des Weißstorch-Informationszentrum ist und bleibt sehr kostenintensiv. Allein von den Erlösen aus Eintrittsgeldern, dem Verkauf von Fachliteratur, Souvenirs und Imbissangeboten können wir nicht existieren - das Storchenzentrum lebt in erster Linie von IHREN SPENDEN. Nur mit Ihrer Hilfe können wir wie im bisherigen Umfang für den Storchenschutz und die Umweltbildung aktiv bleiben und unser Haus erhalten.
Unter www.storchennest.de möchten wir für Sie im Netz bleiben - unterstützen Sie unsere Arbeit weiterhin mit Ihrer Spende, werden Sie Mitglied im NABU oder kaufen Sie unsere DVD über Cico und Luna.
Entsprechende Informationen und Anträge finden Sie auf unserer Startseite.
stiloangi hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, Cico und Luna haben soeben das erste Ei beklappert
Stilo schaut weiter
Das kein Ei gelegt wurde, konnten wir ja nun mehrmals sehen.
Wenn ich das Bildarchiv anschaue, kommt mir der Verdacht, dass diese Störchin erst heute morgen angekommen ist und sich ausruht von der anstrengenden Reise.
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
stiloangi hat geschrieben:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr wieder zur Normalität zurückfindet
Hallo Stilo,
ich zitiere mal eine liebe Freundin
Ich bin da ohne Hoffnung
Die Hoffnung stirbt zuletzt Sternchen, die Hoffnung
@ Seven
Ich hätte gedacht gesehen zu haben, dass sich Cico zwischenzeitlich zum Brüten niedergelassen hatte, dem steht natürlich ein vorübergehend leeres Nest entgegen. Vielleicht brütet aber zur Zeit die Sonne mit.