Gerade gab es nochmal Futter, alle vier haben zugegriffen, aber ich hab keine Aggressionen untereinander gesehen. Eins der größeren Küken hat zwar gegen Ende der Fütterung mal zaghaft und halbherzig nach dem anderen größeren gelangt, aber picken würde ich das schon nicht nennen.
Dann war wieder Frieden...
Glücklicherweise konnte ich auch nichts von Verletzungen oder Schwäche eines der Küken sehen. Scheint also schlimmer ausgesehen zu haben, als es war, Gott sei Dank.
Die Kleinen langen aber immer mal wieder nach dem Schnabel des Altstorchs - das Futter reicht wohl allmählich kaum noch für vier so große, hungrige Schnäbel. Hoffentlich gibt's in den nächsten Tagen genug... So lange, bis beide Alten gleichzeitig fliegen können, wird es wohl noch etwas knapp zugehen.
Bei gleicher Umgebung lebt doch ein jeder in einer anderen Welt. (Arthur Schopenhauer)
julirike hat geschrieben:Gerade gab es nochmal Futter, alle vier haben zugegriffen, aber ich hab keine Aggressionen untereinander gesehen. Eins der größeren Küken hat zwar gegen Ende der Fütterung mal zaghaft und halbherzig nach dem anderen größeren gelangt, aber picken würde ich das schon nicht nennen.
Dann war wieder Frieden...
Glücklicherweise konnte ich auch nichts von Verletzungen oder Schwäche eines der Küken sehen. Scheint also schlimmer ausgesehen zu haben, als es war, Gott sei Dank.