Schönen Samstag allerseits

Moderator: Storchenzentrum
Stilo, gebe doch alles richtig wiederstiloangi hat geschrieben:Es gab auch schon viele Hüpfer der beiden Großen![]()
Einer ist im Gästeforum festgehalten.
Interessant ist, dass sie sich bei dem Flügeltraining gegenseitig Platz lassen und machen![]()
Das Nestgeschehen aktuell:
bei den Bilder von der CAM muss man jedes anklicken und wegdrücken, bevor man das nächste sehen kann. Stilo tut das für die, die nicht so viel Zeit haben und ich bin dankbar, dass ich aktuell über den Stand im Nest infomiert werde, ohne mir die tägliche Bilder einzeln ansehen zu müssen,MIMI hat geschrieben:Wie nicht anders zu erwarten, ist alles reibungslos abgelaufen.
Gibt es von der Beringung selbst keine Fotos, wurde die Cam in dieser Zeit abgeschaltet?
Für Storchenfreunde die es nicht wissen:
http://www.storchennest.de/archiv/06-2010/25/
Hier erscheint alle 10 Min. das Neueste aus dem Horst. Man ist also nicht auf die veralterten Bilder aus der Konserve angewiesen.
Bei dieser Gelegenheit wieder mal ein Dankeschön an die Storchenfreunde, die uns mit den aktuellsten Bildern von der Videocam versorgen. Die Mehrarbeit lohnt sich immer!
Grüße
MIMI und Kollegen
Währe es dann nicht besser, das Storchenzentrun zu bitten, die Bilder, die alle 10 minuten ins Bildarchiv abgelegt werden, gleich hier in das Forum laden zu lassen ?clotten2 hat geschrieben:...
bei den Bilder von der CAM muss man jedes anklicken und wegdrücken, bevor man das nächste sehen kann. Stilo tut das für die, die nicht so viel Zeit haben und ich bin dankbar, dass ich aktuell über den Stand im Nest infomiert werde, ohne mir die tägliche Bilder einzeln ansehen zu müssen...
Natürlich nicht. Es macht sich nur niemand mehr die Mühe, in diesem Forum noch was "Frisches" einzustellen.MIMI hat geschrieben:Wie nicht anders zu erwarten, ist alles reibungslos abgelaufen.
Gibt es von der Beringung selbst keine Fotos, wurde die Cam in dieser Zeit abgeschaltet?
Es findet sich aber offensichtlich niemand, dem dieses Forum mit all den "netten Leuten" mehr Arbeit wert ist.Hier erscheint alle 10 Min. das Neueste aus dem Horst. Man ist also nicht auf die veralterten Bilder aus der Konserve angewiesen.
Die Köche sind offensichtlich erfolgreich alle vertrieben. Selbst Adelheid! Jetzt fresst Konserven.Hajo hat geschrieben:Währe es dann nicht besser, das Storchenzentrun zu bitten, die Bilder, die alle 10 minuten ins Bildarchiv abgelegt werden, gleich hier in das Forum laden zu lassen ?
Alle währen "aktuell .. informiert" und die, die "nicht so viel Zeit haben", müßten nicht x-mal täglich die Plattheit (...) (über)lesen.
Keine Sorge Cmdr.Bond...... Adelheid ist schon wieder anwesend !Cmdr.Bond hat geschrieben: Die Köche sind offensichtlich erfolgreich alle vertrieben. Selbst Adelheid! Jetzt fresst Konserven.