Moderator: Storchenzentrum
stiloangi hat geschrieben:![]()
Hier gibt es kein Begrüßungskomitee, hier ist jeder Herzlich Willkommen, es ist ein öffentliches Forum zum Meinungsaustausch, der auch dazu beitragen soll, das Leben der Störche kennenzulernen.
Ich mach auch keine eigenen Bilder und Filme, dann würd ICH* nur noch vorm PC sitzen, das kann ich mir nicht leisten.
Ich erfreu mich an der Videoaufnahme, teile meine Gedanken dazu mit und suche aus dem Netz oder Archiv passende Bilder/Informationen![]()
Stilo hört jetzt wieder weiter mit
ICH* find nämlich dann kein Ende, deshalb lass ich das, aber vielen Dank an alle, die Bilder und Filme liefern
Wie kommst du darauf? In Münster/Hessen fliegen die Jungen seit ein paar Tagen und sind von morgens bis abbends unterwegs. Am Abend werden sie ausgiebig von den Eltern gefüttert.stiloangi hat geschrieben:Gerade eben, nach dem Halsverrenken gabs Wasser und Futter![]()
Paula lahnt immer noch ein wenig, aber bald werden ja nur noch die beiden Kleinen zu füttern sein![]()
Ist da etwa die Adelheidkellercolumbinechrisvicflexiflexi1 durch die engen Maschen des Vetschauer Storchenforums gepflutscht ???clotten2 hat geschrieben:MIMI hat geschrieben:Wie nicht anders zu erwarten, ist alles reibungslos abgelaufen.
Gibt es von der Beringung selbst keine Fotos, wurde die Cam in dieser Zeit abgeschaltet?
Für Storchenfreunde die es nicht wissen:
http://www.storchennest.de/archiv/06-2010/25/
Hier erscheint alle 10 Min. das Neueste aus dem Horst. Man ist also nicht auf die veralterten Bilder aus der Konserve angewiesen.
Bei dieser Gelegenheit wieder mal ein Dankeschön an die Storchenfreunde, die uns mit den aktuellsten Bildern von der Videocam versorgen. Die Mehrarbeit lohnt sich immer!
bei den Bilder von der CAM muss man jedes anklicken und wegdrücken, bevor man das nächste sehen kann. Stilo tut das für die, die nicht so viel Zeit haben und ich bin dankbar, dass ich aktuell über den Stand im Nest infomiert werde, ohne mir die tägliche Bilder einzeln ansehen zu müssen,
Die gesnappten Bilder vom Video haben zwar größere Aktualität, aber nicht die Bildschärfe. Toll sind natürlich die Videos, die besondere Szenen festhalten. So trägt jeder und jede dazu bei, über die Aktivitäten zu informieren und ich als "user" bin jedem und jeder dankbar dafür.
Sich über diejenigen, die nicht die Zeit, die Technik oder die Möglichkeiten zu haben, eigene Bilder einzustellen, zu erheben und als die Besseren darzustellen ist gedankenlos. Solange alles dazu beiträgt, zu informieren, nette Szenen zu dokumentieren, einen lustigen Kommentar zu schreiben, ist der Beitrag wertvoll. Wer die Beiträge von bestimment Leuten nicht mag, skrolle einfach darüber weg.
Wir sollten uns gemeinsam darüber freuen, dass in diesem Jahr die Aufzucht so erfolgreich ist.