Nur wir Menschen haben da Ärzte verordnet bekommen, die alles besser wissen
Kamera ist online
Moderator: Storchenzentrum
Re: Kamera ist online
Tiere dürfen ja instinktiv alles machen, was ihnen gut tut, das wird schon wieder.
Beobachtungen
Er hat mächtig zu kämpfen mit dem rechten Bein. Gerade ist Fütterung, er stand, als der Altstorch kam, nun futtert er im Hocken mit. Das verletzte Bein kann er anziehen, beim Stehen. Das ist gut.
Und er kann sich mit dem verletzten Bein auch kratzen, heißt, er hat sich vermutlich die "Hüfte" gezerrt oder gestaucht, ist vielleicht mit dem Fuß hängen geblieben....
Es wird schon wieder.
Und er kann sich mit dem verletzten Bein auch kratzen, heißt, er hat sich vermutlich die "Hüfte" gezerrt oder gestaucht, ist vielleicht mit dem Fuß hängen geblieben....
Es wird schon wieder.
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Beobachtungen
Die Drei sind im Nest, Zwei wandern nervös herum, der Dritte steht unbeweglich in Schonhaltung.
Ich hoffe mal, dass er es heut schafft, wieder zu fliegen und vor allem zu landen! Menno, was mag nur mit seinem Bein sein? 
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Beobachtungen
Eben war eine gute Fütterung für alle Drei. Der Kleine hinkt nach wie vor.
10:04 Uhr
heute wird das noch nix mit fliegen und landen, ich hab den Eindruck, es wird schlimmer
10:04 Uhr
heute wird das noch nix mit fliegen und landen, ich hab den Eindruck, es wird schlimmer
Die Cam hakt heut ständig, aber grad ging sie für für nen Moment. Er stand alleine im Nest und versuchte ein paar Schritte. Hinkt aber ziemlich.
Aber jetzt ist das Nest leer

Aber jetzt ist das Nest leer

Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

ooooh, mutigmutig...
jetzt sind wieder zwei da, der Aufmunterer und der Kleine?
Nein, der Kleine macht wohl ne Luftkur
jetzt sind wieder zwei da, der Aufmunterer und der Kleine?
Nein, der Kleine macht wohl ne Luftkur
Beobachtungen
Wiedermal ein Fremdstorch über das Nest geflogen, ein Altstorch war sofort da, von unserem Sorgenkind keine Spur.
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte

Nein, er ist nicht mehr im Nest,seit es leer war. Ob man ihn rausgenommen hat? Hat die Kamera deswegen ausgesetzt?
Mh, wo wird er nur sein?
Mh, wo wird er nur sein?
Ist klar, doch vielleicht hats geklappt.... irgendwie, ihn zu finden/halten... 
Ich hab auch überlegt, ob man nach ihm suchen wird... Menno, das ist so traurig 
Zuletzt geändert von Idefix am Do 16. Jul 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte