Fragen/Anregungen zur Webseite und der Kamera oder zum Nest in Raddusch

Nest an der Feuerwehr ist wieder „online“

Nach zweimaligem Hubsteigereinsatz, konnte nun heute das Problem an der Kamera bei der Feuerwehr behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Envia/Mitnetz für die unkomplizierte Unterstützung mit dem Hubsteiger! Damit können wir uns noch die...

technische Störung an der Feuerwehr (Update)

Die Kamera an der Feuerwehr ist ausgefallen. Offensichtlich wird sich die Entstörung noch etwas hinziehen. Das letzte Bild Kamera wurde von der Kamera kurz vor einem Blitzeinschlag am Montag Morgen aufgenommen. Nun müssen wir mit einem Hubsteiger hoch und den Schaden...

aktueller Status

Im Postnest sitzen seit letzter Woche nur noch 2 Junge, nachdem ein lebloses Junges aus dem Nest geworfen wurden. Leider werden wir wohl an der Feuerwehr keinen Nachwuchs sehen. Die Eier sind entweder nicht befruchtet oder wurden bei den doch sehr heftigen Kämpfe im...

Tausch der Kamera an der Feuerwehr

Am Donnerstag (9.6.22) wird zwischen 13 und 14 Uhr die Kamera an der Feuerwehr getauscht. In diesem Zeitraum wird es von dort keine Übertragung geben. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an die Envia, die mit einem Hubsteiger die Arbeiten ermöglicht. Wir freuen...