Storchennest Raddusch

Fragen bzw. Anregungen an das Storchenzentrum bzw. den NABU Calau e.V.

5 + 2 =

Fragen/Anregungen zur Webseite und der Kamera oder zum Nest in Raddusch

14 + 13 =

NABU Mitgliederversammlung

Hallo allerseits, hiermit lade ich Euch zur Mitgliederversammlung ins Storchenzentrum ein. Wir treffen uns am 31.8.19 14 Uhr im Storchenzentrum Vetschau in der Drebkauer Str. Gäste sind herzlich willkommen. Auch das Thema Störche wird angesprochen. Gruss Stefan...

Ein weiterer Storch tot aufgefunden

Mir wurde heute berichtet, dass gestern auf dem Grundstück der Postagentur ein toter Storch gefunden wurde. Er war schon so stark zugerichtet, dass man nicht mehr direkt erkennen konnte, ob es sich um ein Jungtiere handelte. Aufmerksame Beobachter haben hier und im...

Videoübertragung an der Feuerwehr wieder verfügbar

Die Übertragung läuft wieder. Aktuell gibt es noch ein Problem mit der Zeitzone (Zeit ist 2h zurück). Daran arbeite ich noch. Dann wünsche ich viel Freude beim weiteren beobachten. Leider ist die Qualität immer noch nicht besser. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr...