Leider hat es das letzte Junge auch nicht geschafft.
Den ganzen Samstag war keine Bewegung mehr erkennbar.
Über die Ursache kann man nur spekulieren.
Das sind wirklich keine schönen Infos.
Leider hat es das letzte Junge auch nicht geschafft.
Den ganzen Samstag war keine Bewegung mehr erkennbar.
Über die Ursache kann man nur spekulieren.
Das sind wirklich keine schönen Infos.
Wann wird der Livestraem abgeschaltet für immer?
Die ganze Saison nur leeres Nest und Probleme mit dem Straem. Sollte man mal drüber.!!!!